Diese Woche gab es gleich mehrere Videos, die den obersten Platz in diesem Artikel verdient hätten. Ob Werbung hin oder her, die Videos sind äußerst gut, auf jeden Fall sehenswert und noch dazu gratis. Wer Videos mit Werbeeffekt nicht mag, sollte die ersten fünf Videos einfach überspringen. Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen. Habt ein schönes Wochenende und verletzt euch nicht!


It’s all in your head von flowzero auf MTB-News.de


Caffeine von Bannockburn auf MTB-News.de

A Season Begins – Yeti/Fox Team Ep1 from Yeti Cycles on Vimeo.

Bikepark Semmering Podcast #1 Season Opening 2011 from bikeparksemmering on Vimeo.

richard gasperotti profile morocco from Gaspi on Vimeo.


Episode 1 – first try von DevilRider auf MTB-News.de


Feel the Green von HC-NitrousRider auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    in dem Nicolai-Video sieht das Ion 14 mal gar nicht so hässlich aus... aber wie geil ist denn das Format? Richtig stark!

  2. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

    Leider nicht mehr möglich hier, aber ich poste dafür im DDD-Media Forum und auch immer auf der FB-Page von meiner How-To-Page und a bissl beim 6undZwanzig-Mag (meistens auch FB-Page).

    Danke für euer Feedback!

    Viele Grüße,
    Marc

    Wieso? Die Videos waren super, mach einfach weiter!! smilie

    Das Video mit dem Rollstuhlfahrer fande ich sehr hart, sollte man sich eig. garnicht angucken. Wenn man sich zu viel mit der Materie beschäftigt, kann man gleich das Biken aufgeben und sich im Fußballverein anmelden.
  3. benutzerbild

    Dr.Hossa

    dabei seit 12/2005

    Wieso? Die Videos waren super, mach einfach weiter!! smilie

    Das Video mit dem Rollstuhlfahrer fande ich sehr hart, sollte man sich eig. garnicht angucken. Wenn man sich zu viel mit der Materie beschäftigt, kann man gleich das Biken aufgeben und sich im Fußballverein anmelden.

    ...man sollte sich schon mit der Materie beschäftigen da bewusst sein sollte,
    daß es wirklich JEDEM passieren kann.
    Dan Atherton ist auch nur mit viel Glück einer Lähmung wie die Murrays entgangen bzw. hätte er auch tot sein können.
    Gefahren ausblende bedeutet nicht, daß sie verschwinden
    aber wenn du sie kennst, kannst du mit ihnen umgehen lernen.
  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    ...man sollte sich schon mit der Materie beschäftigen da bewusst sein sollte,
    daß es wirklich JEDEM passieren kann.
    Dan Atherton ist auch nur mit viel Glück einer Lähmung wie die Murrays entgangen bzw. hätte er auch tot sein können.
    Gefahren ausblenden bedeutet nicht, daß sie verschwinden
    aber wenn du sie kennst, kannst du mit ihnen umgehen lernen
    .

    Dem kann man nichts hinzufügen. Super geschrieben und ich finde auch, dass man sich unbedingt auch die Schattenseiten unseres Sports anschauen muss, besonders wenn sie so eindrucksvoll wiedergegeben werdensmilie

    Und die Leute von WHYEX haben da mal wieder einen richtigen Knaller poduziertsmilie Hoffentlich verläuft für David Graf die Saison weiterhin so positivsmilie
  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    Leider nicht mehr möglich hier, aber ich poste dafür im DDD-Media Forum und auch immer auf der FB-Page von meiner How-To-Page und a bissl beim 6undZwanzig-Mag (meistens auch FB-Page).

    Danke für euer Feedback!

    Viele Grüße,
    Marc

    ..deine Link´s werde ich mir "DORT" reinziehen..
    wenn WIR das hier beim FilmFreitag nicht mehr dürfen, ECHT SCHADE DAS GANZE !!! smilie

    mfg svennox

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!