photo

Vor zwei Monaten hatten wir euch bereits die erste Folge von Andi Wittmanns Videoserie vorgestellt, jetzt ist der zweite Teil fertig.
Natürlich geht es ums Radfahren und Springen – im Speziellen um den Bau eines ziemlich großen Kickers…fein von den Filmern Lars Scharl und Stephan Happ realisiert. Viel Spaß beim Gucken!

  1. benutzerbild

    StuMan

    dabei seit 07/2004

    Servus!
    Will nur was ergänzen - diesmal hat Stephan Happ einen großen Teil der Filmarbeit geleistet, außerdem hat Andi den Schnitt selbst erledigt! smilie
    Merci an alle, ist geil geworden smilie
    Viele Grüße!
    Lars

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    danke, habs korrigiert smilie

  3. benutzerbild

    baralf

    dabei seit 08/2008

    Geile Bilder!!! Mehr davon.

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Andi hat heute auf FB geschrieben, dass er sich die Schulter ausgekugelt hat - ob er zum 26trix-Contest wieder fit sein wird?

  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..geiles Video..(auch sein Bike gefällt mir, das mit dem violetten Kettenblatt)..
    super Aufnahmen, perfekte Sprünge..!!!

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!