HomeMagazinMedienDirt Masters Festival 2011: Das Video und die besten Bilder! — 9. Juni 2011 12:06

Dirt Masters Festival 2011: Das Video und die besten Bilder!

Von

Das waren die Dirt Masters – tolle Rennen, trickreiche Contests, jede Menge nette Leute und fast nur geniales Wetter. Während Maxi und ich in erster Linie fotografierten, war crossie längst nicht untätig: Wir präsentieren euch sein iXS DirtMasters 2011 Video – das die Stimmung des Festivals perfekt einfangen konnte. Wer dann noch Lust hat, scrollt sich durch eine Auswahl unserer besten Bilder.

Lehnt euch zurück, viel Spaß beim Gucken!


iXS DirtMasters 2011 Edit von crossie auf MTB-News.de

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

Alle Bilder: Johannes Herden, Eugen-Maxi Dickerhoff, Thomas Paatz


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien, Veranstaltungen
andisflip
Andi Wittmann: Webisode #2 von “Click it” online

Vor zwei Monaten hatten wir euch bereits die erste Folge von Andi Wittmanns Videoserie vorgestellt, jetzt ist der zweite Teil fertig. Natürlich geht es ums...

Schließen