Ihr hattet schon gedacht, es würde keinen Film Freitag mehr geben an diesem 24. Juni 2011? Falsch gedacht, das Road Trip Video von Crossie ist nur zum teasern gewesen – jetzt gibt es das Video und noch viele weitere Schmankerl für euch! Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


IBC Dirt&Street Roadtrip 2011 von crossie auf MTB-News.de

http://www.youtube.com/watch?v=WIB958K9ATE&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=PGqTJCZMgsE&feature=player_embedded

Alexander Belevskiy BIKEHALL CONTEST 2011 (veloprobeg.ru)

Team Sunn Montgenevre 2011 from Lucas Stanus on Vimeo.

http://www.youtube.com/watch?v=WvFe-TsZXk0&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=ebnUhvbX3_Q&feature=player_embedded

MOREWOOD UNITED RIDE // PARIS MONTMARTRE DH 2011 from UNITEDRIDE on Vimeo.


Waiting for the rain – Leogang World Cup 2011 von Thomas auf MTB-News.de

12 bis 16 Jahre sind die Macher und Fahrer von folgendem Streifen alt… alle Achtung!


Feeling Crew April 2011 von Feeling-Crew auf MTB-News.de


Winterberg Freeride/Downhill/Slopestyle von steveo282 auf MTB-News.de


Andreas Chronz von Highsider auf MTB-News.de


Feeling Crew April 2011 Part 2 von Feeling-Crew auf MTB-News.de


Karamba von Hatakata auf MTB-News.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    FlamingMoe

    dabei seit 03/2003

    FlamingMoe
    Jemand ne Ahnung wie der song vom mpora 26 Trix Clip heisst?!
    Wenn's sonst noch jmd interessiert: DJ Fresh - Gold dust
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    punker1998
    Bei MTB Chronicles steht bei Andreu Lacondeguy(beim Vienna Air King), das er den ersten Double Backflip gesprungen sei. Wenn ich mich nicht irre war das doch Greg Watts?!
    Korrekt. Timo Pritzel hat mit dem Doppelflip begonnen, aber nicht gelandet - Greg Watts hat ihn als erster beim 26trix gestanden.
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Vielleicht meinten sie, dass Andreu ihn als erster in dieser Contest-Saison gezeigt hat :) Aber er hat ihn ja schon bei einer Masters Of Dirt Show im Frühjahr mehrmals gezeigt. Tobi Wrobel ebenfalls und Lance McDermott dann später in Duisburg - das sind Zeiten, wo solch ein Move kaum noch ungewöhnlich ist...
  5. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

    xChrisx
    kann mir mal jemand verraten warum die im video vom sunn montgenevre team mit transition und ibis bikes unterwegs sind ??
    Und am Anfang mit 'nem Ibis. Verstehe ich auch nicht.
  6. benutzerbild

    capcom

    dabei seit 12/2006

    ridingGiants
    Und am Anfang mit 'nem Ibis. Verstehe ich auch nicht.
    Der Wechsel A.C.Chausson (ich hoffe richtig geschrieben) war auch schon so komisch. Erst wird das Enduro mit frischen Vids präsentiert. Dann folgt eine beiläufige Erwähnung, dass sie zu IBIS gewechselt ist. Sehr viel Zufälle irgendwie.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!