Heute ist der 01. Juli und es lässt sich ein überaus positives Resümee der vergangenen ersten Jahreshälfte ziehen. Auch das Wetter spielte bisher größtenteils mit. Am Mittwoch erst war das gesamte MTB-News Team bei strahlendem Sonnenschein unterwegs in Augsburg, um sich einen Tag Hitzefrei auf den dortigen Bikespots zu gönnen – Bilder und Video folgen in Kürze. Um euch nun aber für die zweite Hälfte des Jahres zu motivieren, haben wir euch wieder die besten Videos der Woche zusammengestellt. Viel Spaß damit.

PROJEKT ROAM: Chasing Gravity-Episode 2 from projekt roam on Vimeo.

SCHOOL BRIGADE – EP2 from FASTFOKUS on Vimeo.

Claymore Challenge – Phantom Flex High Speed Camera – Highland Mtn from Tom Guilmette on Vimeo.

2011 Claymore Challenge Highlights from Lucent Productions on Vimeo.

NWD Greatest Hits from NWD films on Vimeo.


More Mountain Biking Videos


The Flowshow – Tibor & Daniel von soul_ride auf MTB-News.de


DEJA-VU a Lago Trail Revival von flowzero auf MTB-News.de


Bikes, Bier und ein Murmeltier! von Beinkraft auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    FlamingMoe

    dabei seit 03/2003

    Also der Film zur Claymore challenge gehört mit zum besten, was ich je gesehen habe. Absolute filmische Perfektion, die ultra-slomo erzeugt sogar richtig Spannung und ich hab mich dabei ertappt wie ich mir in die Faust gebissen hab als sich angebahnt hat, dass das mit dem backflip-superman-seatgrab nix wird... Nervenkitzel pur und ein Genuß für die Augen!!!

  2. benutzerbild

    dortmund biker

    dabei seit 08/2006

    5. vid: der kleine andreu sollte mal was gegen sein aufmerksamkeitsdefizit machen, das verhalten ist peinlich (fremdschämen)

    mann ist der typ durch. smilie

    Also der Film zur Claymore challenge gehört mit zum besten, was ich je gesehen habe. Absolute filmische Perfektion, die ultra-slomo erzeugt sogar richtig Spannung und ich hab mich dabei ertappt wie ich mir in die Faust gebissen hab als sich angebahnt hat, dass das mit dem backflip-superman-seatgrab nix wird... Nervenkitzel pur und ein Genuß für die Augen!!!
    smilie
  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..ich kam jetzt erst dazu mir die GEILEN Videos von diesem FILM_FREITAG rein zu ziehen..
    "ach wie schön" ..GUTgemacht..!

    smilie

  4. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    war hier eigentlich schon das die aktuelle folge des Atherton Projects ?

    Saugeil! Beim Part mit der berühmten "McAskill-Quietsch-Bremse" hats mich einfach nur flachgelegt vor Lachen... smilie smilie

    "What about this noise?" smilie



    Oder zuvor Stevie: "Gee is very particular about lots of positions. I don't know if it has to do something with stickers."

    Darauf Gee:




    ...




    "What?" smilie
  5. benutzerbild

    tmf_superhero

    dabei seit 09/2010

    @all

    Moinsen, weiß einer von euch wo die beiden im Flowshow Video fahren ?

    Die Strecke finde ich angenehm zu fahren, bzw. nach so welchen Strecken suche ich immer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!