Über Amir Kabbanis Erlebnisse beim Mongoose „Know Your Roots“ Roadtrip, in den Vereinigten Staaten, hatten wir euch bereits vor einiger Zeit berichtet. Nun wird man sich den Roadtrip auch als Video zu Gemüte führen können. In zwei Episoden zeigen die Mongoose Jungs, wie z. B. Amir Kabbani und Steve Romaniuk, die besten Riding-Spots auf dem Weg von Denver nach Los Angeles. In Episode 1 ist die Crew unterwegs von Denver über Golden zum Angel Fire Resort in New Mexico. In Golden stand unter anderem ein Besuch der „Coors Light“ Brauerei auf dem Programm.

photo

Auf die Frage, was Amir Kabbani in den USA so alles erlebt habe, antwortete das Slopestyle-Ass: „Ne`ganze Menge! Jedenfalls durfte ich mit einer killer Crew die mitunter krassesten Gegenden bereisen. Wir fuhren durch vier Staaten (Colorado, Utah, Nevada und California) und reisten primär durch`s Niemandsland, sowie Wüsten und endeten dann in Las Vegas.

Viel Vergnügen mit dem „Know Your Roots“ Roadtrip.

Mongoose „Know Your Roots“ Roadtrip Episode 1:

Mongoose Know Your Roots: Part 1 from Mongoose Bicycles on Vimeo.

Mongoose „Know Your Roots“ Roadtrip Colorado and Utah:

Know Your Roots Road Trip: Part 1 Colorado & Utah from Mongoose Bicycles on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Über Amir Kabbanis Erlebnisse beim Mongoose "Know Your Roots" Roadtrip, in den Vereinigten Staaten, hatten wir euch bereits vor einiger Zeit berichtet. Nun wird man sich den Roadtrip auch als Video zu Gemüte führen können. In zwei Episoden zeigen die Mongoose Jungs, wie z. B. Amir Kabbani und Steve Romaniuk, die besten Riding-Spots auf dem Weg von Denver nach Los Angeles. In Episode 1 ist die Crew unterwegs von Denver über Golden zum Angel Fire Resort in New Mexico. In Golden stand unter anderem ein Besuch der "Coors Light" Brauerei auf dem Programm.


    → Den vollständigen Artikel "Video: Mongoose "Know Your Roots" Roadtrip - Episode 1" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..die beiden Videos..ROCKEN..!!! smilie

    (nur das rumgeballer am Ende..des ersten Filmchens..
    ..ich glaub das müssen die beiden nochmal üben..mit einer Schusswaffe umgehen zu können..
    aber in Deutschland geht das ja sowieso nicht so leicht, .........................aber das ist auch gut so..!!!)


    smilie

  3. benutzerbild

    Apeman

    dabei seit 09/2008

    jeah! Rockt!

  4. benutzerbild

    Antonov96

    dabei seit 06/2009

    Bei mir stoppt das video bei 11:17

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!