Am Mittwoch stand in Whistler der Air-DH auf der A-Line auf dem Programm. Der Sieg ging dabei an Andrew Neethling vor Vorjahressieger Brian Lopes, bei den Frauen war Anne-Caro Chausson die schnellste. Maxi hat neben den Produktvorstellungen noch Zeit gefunden, Impressionen vor Ort einzufangen – viel Spaß beim durchschauen.photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

  1. benutzerbild

    DaBot

    dabei seit 10/2006

    Das Schild mit dem durchgestrichenen Wanderer würde ich hier gerne häufiger sehen smilie

  2. benutzerbild

    Antonov96

    dabei seit 06/2009

    Das Schild mit dem durchgestrichenen Wanderer würde ich hier gerne häufiger sehen
    Ja,so gehts mir auchsmilie.
    Das dritte Bild von oben is das Beste.smilie
  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    und hannover ist auch verteten - super sache smilie

  4. benutzerbild

    Frorider86

    dabei seit 02/2007

  5. benutzerbild

    Flame-Blade

    dabei seit 06/2006

    Hihi der Philipp

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!