Dimitri hat uns wieder eine kurze Vorschau zu seiner neuesten Freeride-Ausgabe geschickt – hier die Details:

So jetzt wollen wir euch mal ein bisschen einheizen und den Regensommer in Deutschland Paroli bieten. Unsere Waffe: die neue FREERIDE. Mal wieder vollgepackt mit Zündstoff. Hier die Themen
Im schnellen Überblick: der erste Teil unseres großen Bikeparktests: wir sprechen Klartext. Wo gibt es den meisten Spaß? ++ Test: Norco Truax, Alutech Fanes, Cannondale Claymore, Canfield One ++ im Interview: Alleskönner Chris Akrigg ++ ++ Spotguide Ischgl: Trailparadies in den Alpen ++ die besten Produkte 2011: Mit euch vergeben wir den Meilenstein-Preis ++ Epic Riding: Abenteuer-Jagd in den Abruzzen ++ Neuheiten 2012: Blick in die Zukunft ++ Downhill-Prinzessin: Rachel Atherton ++ und mehr!


Die neue FREERIDE 3/11 ist da. von peahi auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    Ich hab' grad nicht parat...was ist auf S. 34?

    nix... einfach nix.
    entweder man weint über so viel dumme sprüche, oder man lach darüber.
    smilie
  2. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    naja der aktuelle tag auf dem bike artikel ist wohl auch noch aus dem letzten jahr...ich kann mich an eine ausgabe errinnern, wo der sein specialized abgeben musste und nun kommt nen bericht damit?! und das foto vom backflipfail war auch schon vor einigen ausgaben drin....entäuschende ausgabe...
    das interview mit dem wingsuit-base-jumper ist noch ganz brauchbar.
    also für ein magazin, dass nur so wenige ausgaben produziert, ist es ziemlich peinliche zusammengestückelte "*******" mit 3-4 interessanten 1/4 seiten.

  3. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    .
    also für ein magazin, dass nur so wenige ausgaben produziert, ist es ziemlich peinliche zusammengestückelte "*******".

    bessere hätte man es nicht schreiben können... DANKE smilie

    u. ich depp hab letztes jahr abboniert. smilie
  4. benutzerbild

    freigeist

    dabei seit 05/2004

    tja,
    alter schützt vor torheit nicht .. gelle ?!

    smilie

  5. benutzerbild

    DiscoDuDe

    dabei seit 10/2010

    tja ich habs letzte woche aboniert smilie

    finds jetzt nicht so schlimm, aber es gibt halt wie schon beschrieben wurde schon ein paar fehler drinnen, aber was solls, finde die freeride eigentlich nicht so schlecht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!