Go ride it’s summer! von Grinsekater auf MTB-News.de

Während es draußen irgendwie noch nicht so richtig flächendeckend schön werden will, bleibt vielen von uns wärend der Arbeit nur der Blick auf den möglichst ferne Länder zeigenden Flachbildschirm. Was könnte es da besseres geben, als einen weiteren Filmfreitag? Vorhang auf, es regnet wohl nur bei uns munter vor sich hin ;)

Natürlich muss es noch viel mehr aus Whistler zu sehen geben, denn dort steht offensichtlich nach der wilden Slopestyle-Action nur noch Whippen auf dem Programm – ganz zu unserer aller Freude!


More Mountain Biking Videos

Einfach nur Hart am Gas,… Danny Hart!

] -->

Through the Fog :: Anthony Evans from Matt Butterworth on Vimeo.

Luen Proft at Killington from Skyline Media on Vimeo.

Bengt Leon Stensson – Kongsberg Downhill/Mtb from Bærø Films. on Vimeo.

Snafu MTB Fun from SNAFU BMX on Vimeo.

Spring 2011 from Andrew Whiteford on Vimeo.

Hier ein kleines Highlight-Video von der Bike Expo in München

Doch auch auf Userseite geht einiges… Hier das Beste aus dem Benutzeralbum!

05.2011 Irgendwo in Nevada, USA von Locke_Denny auf MTB-News.de


Dirt – The Motion Circle von Highsider auf MTB-News.de


Wildbader Dudes on Tour (Bikepark Winterberg) Vol. 2 von Jan Roth auf MTB-News.de


markus heimbrock von baschdl.waschdl auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    J.O

    dabei seit 03/2010

    ja so bei mir auch einfach nur schwarzsmilie

  2. benutzerbild

    Berrrnd

    dabei seit 04/2008

    bei mir war es auch nur schwarz, also bin ich auf die suche gegangen.

    ist es das video?
    http://www.vitalmtb.com/videos/member/Danny-Hart-Air-DH-Race-Run,8412/Contour,4978

  3. benutzerbild

    Flupsen

    dabei seit 02/2011

    Kennt jemand den Liedtitel aus dem Marcus Heimbrock Video?

  4. benutzerbild

    Philoo

    dabei seit 03/2011

    @k_star:

    jo genau das vid ist es. find das tempo schon ziemlich beeindruckend. danach mag man sich seine eigenen videos kaum noch angucken smilie

  5. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    was mit den vital-Videos los ist, weiß ich ehrlich gesagt grad auch nicht...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!