Wie uns das Stuttgarter Unternehmen heute in einer Pressemitteilung mitgeteilt hat, soll der großen Nachfrage in der gegenwärtigen Saison mit einem breit angelegten Co-Sponsoring Programm für’s kommende Jahr Rechnung getragen werden. Dabei sollen sowohl Downhiller als auch 4x-Fahrer (und natürlich immer auch die weiblichen Pendants) angesprochen werden.

Für Downhiller soll es sowohl Komplettbikes, als auch ein Rahmen-Dämpfer Kit zu kaufen geben. Im 4x soll es den Hardtail-Rahmen GO! inklusive Carbocage Kettenführung zu kaufen geben. Zusätzlich soll in allen Angeboten ein doppelter Trikotsatz mit eigenem Namen enthalten sein.

“ title=“Bildschirmfoto2011-08-02um22.10.31″ alt=“photo“ />

Das Downhill Rahmenkit
Rahmen Moro mmbop
Dämpfer Rock Shox Vivid R2C (optional Vivid Air R2C)
Steuersatz Acros Ai-22
Farbe Teamrot
Größen S oder L
Preis 1750€ (regulärer Preis 2250€)

Das Downhill Komplettbike
Rahmen Moro mmbop
Dämpfer Rock Shox Vivid R2C (optional Vivid Air R2C)
Federgabel Rock Shox BoXXer RC (optional BoXXer R2C2, BoXXer WC)
Steuersatz Acros Ai-22
Bremsen Avid Elixir R
Laufräder Veltec DH
Reifen Maxxis Minion DH
Schaltung Sram X9 10-fach
Kurbel Truvativ Descendant
Kettenführung Truvativ X0 / MRP G2SL / E13 LG1+
Vorbau Truvativ Direct Mount
Lenker Truvativ BooBar
Sattel Selle Italia
Sattelstütze Truvativ
Farbe Teamrot
Gewicht ca. 17,9kg
Größen S oder L
Preis 3400€ (regulärer Preis 4250€)

photo

photo

Das 4x Angebot
Rahmen Moro GO!
Steuersatz Acros Ai-22
Kettenführung Carbocage 4X
Farbe Teamgelb
Preis 650€ (regulärer Preis 794€)

Wer sich für das Co-Sponsoring interessiert, muss in der Saison 2012 mindestens fünf nationale oder internationale Rennen in der jeweiligen Disziplin bestreiten. Alle weiteren Informationen bezüglich Angebot, Bedingungen und Ablauf gibt es im Internet (wo auch sonst!? ;) ) unter www.moro-bikes.de

_________________

Bilder und Informationen von Moro Bikes, Stand 02.08.2011

  1. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    bitte sag nicht, das es tapered shice ist?

  2. benutzerbild

    detlefracing

    dabei seit 08/2008

    oh doch sieht sehr stark danach aussmilie

  3. benutzerbild

    slayer80

    dabei seit 04/2005

    Was habt Ihr alles (ausser dem"tapered-shice", lol) im Vergleich zum 2011er geändert? (ahja, und nebenbei: Ich hab Euer Moro-Logo eben für n Stinkefinger gehalten.... :-/ ... soll vermutlich n Stuttgarter Fernsehtum sein, oder?)
    ;-)

  4. benutzerbild

    MK-Racing

    dabei seit 09/2010

    gewicht wurde nochmals reduziert und der hinterbau wurde steifer gehalten.außerdem passt im neuen modell das ange-set ins steuerrohr.die genauen gewichtsangaben vom neuen rahmen weiß ich allerdings leider selber noch nicht.und der "stinkefinger" ist wirklich der fernsehturm ;-) wär aber sich auch geil mit nem stinkefinger am steuerrohr rumzuheizen ;-) "lol"

  5. benutzerbild

    Marciii

    dabei seit 02/2008

    Servus,

    Der Hinterbau bekommt eine durchgehende Achse und die Aufnahme der Hauptlager wurden optimiert. Dadurch wird er deutich steifer. Hab das diese Saison getestet, man merkt es wirklich!

    Durch das Tapered Steuerrohr kann man ein Angle-Set verbauen, falls man einen flacheren Lenkwinkel will.
    Zudem wurden kleine Gussets am Steuerrohr angebracht.

    Soweit ich informiert bin ist das Gewicht gleich geblieben.

    gruß Marcel

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!