Wer selbst nicht beim Crankworx war, kann sich jetzt zumindest beim Best-Trick Contest in die erste Reihe stellen. Dank 360° X 180° Panoramas erhält man hier einen außergewöhnlichen Blick auf die Action, die Zuschauer und die Fotographen. Näher dran war ich zumindest noch nie, geniale Fotos (sind das noch Fotos?) ! In jedem Fall am besten Vollbild und HD aktivieren, per Maus durchs Bild navigieren und solange man will damit rumspielen, es finden sich immer neue Details.


Darren Berrecloth und Jamie Goldman am Start – schöne Aussicht.


Sam Pilgrim in Action


Anthony Messere mit einem fetten Flipwhip


Jamie Goldman mit einem Tailwhip am Kokanee Drop – man beachte auch unseren Redakteur Maxi links unten am Double in Dängerpose :)

Danke dafür an John J Hausser aus Kanada!

  1. benutzerbild

    detlefd

    dabei seit 09/2010

    und wenn jamie goldman am drop wirklich einen tailwhip macht fress ich den vogel mit samt seinem käfig!

    bitte mal korrigieren

  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ....wie GENIAL ist das denn..!!!..
    360° Perspektive Bilder..!!!..so etwas hat ein SUPERLATIV verdient..
    RICHTIG GEIL DIE SACHE..so gucke ich mir gern Fotos an..
    hoffe da kommen noch mehr..auf dieser Art, mit so einer AufnahmeTechnik..?!


    smilie

  3. benutzerbild

    djpumpkin

    dabei seit 12/2015

  4. benutzerbild

    newbiker95

    dabei seit 03/2010

    mhh jetz brauch ich 6 kameras um so epische videos zu machen.. xDD egaal aber die bilder sind der hammer genialste technik !! tausendmal besser als der 3D kram

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!