HomeMagazinMedienTeaser – BOUNDLESS Downhill World Cup Film von George Milner ab Frühjahr 2012 — 13. August 2011 10:10

Teaser – BOUNDLESS Downhill World Cup Film von George Milner ab Frühjahr 2012

Von

Filme im Rückblick auf die vergangene World Cup Saison im Downhill haben mit Earthed von DirtTV und den Streifen von Clay Porter eine lange Tradition. Doch Earthed ist vorbei und Clay Porter ist auf die Atherton Familie fixiert, was zwar gutes Racing garantiert, aber auch zu ewigen Gesprächspassagen in seinen Filmen führt, die kaum noch die Action des Downhillracings einfangen sondern auf Sponsoren und Freunde fokussiert sind. Man denke nur an 3Minute Gaps.

photo

Von dieser gesprächslastigen Downhill-Doku könnte es im kommenden Frühjahr eine willkommene Abwechslung geben. George Milner – mir bislang unbekannter Filmer und Mountainbiker – hat jüngst angekündigt, dass er Anfang 2012 einen eigenen Film über die Downhill World Cup Saison 2011 veröffentlichen will. Das Beste daran neben dem ersten Teaser: Der Film wird internettypisch für lau zu sehen sein sollen!

La Bresse World Cup Teaser – BOUNDLESS on pinkbike.com

Der erste Teaser beinhaltet den jüngst vergangenen World Cup im französischen La Bresse und macht definitiv Lust auf mehr! Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien, Randnotizen
Filmfreitag_by_ibc
Film Freitag #33 – MTB around the World.

Strength in Numbers wird ein richtig schöner Streifen, jetzt gibt es den Trailer aus Aptos, dem Place to be für alle Dirt Jumper: Einer der...

Schließen