Unser Tipp für den Abend: Vittorio hat für uns sein 15 Minuten langes La Bresse-Worldcup-Video fertiggestellt: „Old School – La Bresse World cup 2011“

Am besten in HD ansehen.


Old School – La Bresse World cup 2011 von Thomas auf MTB-News.de

www.tri-ride.com

  1. benutzerbild

    Drescher

    dabei seit 09/2005

    bääääm was ein geiles video........

  2. na ja,vom filmerischen eher durchschnitt,in den meisten sequenzen sind die fahrer ohne kopf...sowas ist mir in noch keinem video aufgefallen

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    genau so war La Bresse.

    Über angeschnittene Bildausschnitte kann man diskutieren, schließlich kann das durchaus mehr gefühlte Nähe beim Betrachter hervorrufen...

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..erst ab ca. 2:33min. sehenswert..wie ich finde..!

    smilie

  5. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    ...finde ich nicht, man kann in den ersten Minuten sehr schön erkennen, was es ausmacht vor den eigentlichen Racedays vor Ort zu sein. Die Stimmung ist einzigartig locker und angespannt zugleich. Das wird im Video sehr gut herausgestellt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!