Rund um das kommende Wochenende findet nicht nur das World Cup Finale in Val di Sole statt, sondern auch in München wird sich einiges tun. Wie uns von Specialized mitgeteilt worden ist, wird in der Ingolstädter Straße 107 ein weiterer Specialized Concept Store eröffnet werden, der vom Team von Alpha Bikes geführt werden wird. Die Eröffnung des neuen Stores wird am kommenden Samstag, 20.08. stattfinden.

Am Montag darauf, dem 22.08.2011 geht es dann in Solln richtig zur Sache. Im Auftrag der selbsternannten “Radlhauptstadt” München hat Joscha Forstreuter (Felt) einen Pumptrack auf die Beine gestellt, der nicht nur in der Stadt seines Gleichen sucht. Joscha selbst über sein Werk: “It’s huge, with endless transfers and loads of fun for sure.” Das Bild auf seinem Blog bestätigt das:

photo

Damit die Stadt auch mitbekommt, dass hier nicht nur eine kleine Klientel angesprochen wird, sondern das Thema nicht nur richtig, sondern auch richtig wichtig ist, ist jeder herzlich eingeladen, sich am Montag ab 11 Uhr morgens an dem Spot in der Herterichstrasse blicken zu lassen – natürlich mit Bike und genügend Reifendruck! Wir zählen auf euch!


View Larger Map

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    BIKERPOOL.COM

    dabei seit 09/2005

    Sehr geile Sache!!! Pump it up, baby!!!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Peter Parker

    dabei seit 05/2007

    Super, das sieht nach Spass aus.
    Auch wenn die Vertreter der Stadt am WE nicht arbeiten, an einem Samstag würde wohl auch die kommen (ich) die Montag ins Büro müssen, oder? Viel Erfolg!
  4. benutzerbild

    Heiko_München

    dabei seit 11/2001

    YES

    Nun endlich Offiziell "erlaubt"!

    Näheres hier im Lokalforum

    Der Pressetermin am Montag ist ja kein "MUSS" für alle Biker. Es wäre nur schön, wenn ein paar "fähige" Leute da wären und den Pressevertretern zeigen, wieviel Spaß hier möglich ist!
  5. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    ziemlich geile sache und des beste ist keine 5 minuten von unserem shop entfernt :)

    wenn jemand sich einen platten fahren sollte der nächste schlauchomat befindet sich direckt vor unserem shop in der forstenrieder allee 168
  6. benutzerbild

    Barthi

    dabei seit 10/2009

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!