Einmal ein Held sein? In Dresden finden am Wochenende bereits zum dritten Mal die „Heldentage“ statt – hier das Programm:

Samstag 27.08.11, MTB und BMX Dirtcontest

ab 12 Uhr Gelände öffnet
bis 15 Uhr Anmeldung
ab 15 Uhr Contest – Start

BMX und MTB starten gemeinsam – werden aber getrennt gewertet.
Amateur- und Pro-Klasse – du entscheidest selbst wie hochwertig deine Tricks sind

Startgebühr 5 EUR

Sonntag 28.08.11, 4Cross -Race mit Startgatter
ab 12 Uhr einfahren und anmelden
ab 14 Uhr Wettkampf
ab 16 Uhr Finale
ca. 17 Uhr Siegerehrung

Klassen: Kids U13, Kids U16, Hobby Damen, Hobby Herren – keine Lizenz!
Startgebühr U18 – 6 EUR / Ü18 – 8 EUR

Insgesamt gibt es Sachpreise im Wert von 1.500 EUR.

Zelten ist von Samstag zu Sonntag auf dem Gelände möglich, meldet euch aber bitte vorab bei [email protected]
Teilnehmer unter 18 Jahren müssen die von den Eltern unterschriebene Fahrererklärung mitbringen.

Viel Spass in Dresden!

  1. benutzerbild

    Lainserver3000

    dabei seit 06/2009

    Das werde ich mir mal ansehen smilie
    Hoffe doch das Wetter hält bis dahin durch

  2. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    war echt sehenswert letztes jahr. viele starter, hohes niveau und der kurs ist auch echt von super qualität. letztes jahr war es extrem heiß, mal sehen ob sich die sonne wieder von der strahlendsten seite am samstag zeigt.

  3. benutzerbild

    ronmen

    dabei seit 11/2003

    das wird ein spaß smilie

  4. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    bin SA dabei!

  5. benutzerbild

    bealel

    dabei seit 06/2011

    Gibt´s auch nen schicken videoflyer von^^

    [ame="http://vimeo.com/27666635"]See you soon at "Heldentage 2011" on Vimeo[/ame]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!