Es scheint als hieße das Motto von Marzocchi um sich wieder vollkommen am Markt zu etablieren „Back to the roots.“ Die Wurzeln von Marzocchi sind: Beste Performance und jedes Jahr eine neue vollbusige Schönheit. Zu diesen zwei Faktoren soll sich zunehmend auch noch das Prädikat „leicht“ gesellen, dafür ist der Roco Lite genau der richtige. Mit 198g ist er ein konkurrenzfähig leichter XC-Dämpfer, damit er auch wirklich nur dort für beste Traktion sorgt und nicht in irgendwelchen Enduros verdroppt wird, kommt er nur in kurzen Längen (165mm und 190mm).

photo

Davon abgesehen verfügt er natürlich über ein Lockout und eine einstellbare Zugstufendämpfung.

photo

Auch 2011 lohnt also der Besuch am Marzocchi-Stand, wann die Dame anwesend ist seht ihr im Programm. Wenn ihr weniger an Frauen und dafür mehr an Stars interessiert seit: Sam Pilgrim und Richie Schley schreiben sich die Finger wund…

photo

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Leichte Frauen, vollbusige Produkte! (Oder hab ich da jetzt was verdreht?) smilie

  2. benutzerbild

    Trail_Fire

    dabei seit 09/2006

    Wenn Sich das Adjektiv "haltbar" noch zugesellen würde wäre es klasse...wobei ich schon gutes gehört habe...

    Wurd auch langsam zeit mit den Girls

  3. benutzerbild

    holmar

    dabei seit 11/2005

    wie haltbar ist so ein modell den? der artikel ist sehr indifferenziert gestaltet...

  4. benutzerbild

    sirios

    dabei seit 06/2010

    Zum Begriff "leicht": Wenn ich mir die ehemaligen Bomber Girls so ansehe, dann flitzt mir der Begriff "leicht zu haben" durch den Schädel. Vielleicht bieten die ja nen Service an wo noch Handarbeit zu finden ist smilie!

    Sorry, dass ich das Niveau nach unten gedrückt hab smilie

  5. benutzerbild

    TheMoe

    dabei seit 12/2007

    Würde am ehesten auf leicht bekleidet tippen, aber das Marzocchi nun auch wieder Vorbauten im Programm hat finde ich super :-D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!