Dennis Stratmann stellt uns einmal öfter die 2012er Neuheiten von Rocky Mountain vor. Im Video gibt es das Flatline und das Element für Marathonisti.

Flatline

Element


Rocky Mountain von Thomas auf MTB-News.de

photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen
_____________________________

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    dirtpaw

    dabei seit 10/2001

  2. benutzerbild

    Soulbrother

    dabei seit 01/2003

    siehst, das kenn ich nichtmal mehr... muss wohl pre 2005 gewesen sein...

    Ja,das war ca. 2000/2001
  3. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    ich finde jedenfalls dass das flatline für den preis echt klasse ist! nähm ich lieber als ein komisches specialized status mit scheiß teilen für 200 euro mehr..

    Und das Flatty hat so tolle Parts? smilie
  4. benutzerbild

    neo-bahamuth

    dabei seit 08/2004

    Naja leider nicht viel Inhalt. Ich kann zumindest nochn Bild vom Slayer beisteuern smilie

  5. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Schönes Bike!
    Ich finde RM nach wie vor sexy - abgesehen vom neuen Element, welches IMHO ne Katastrophe ist...

    Nervig hier finde ich die Diskussion um MZ, welche sicherlich NULL mit RM zu tun hat!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!