Im Messestress einmal einfach ein entspannter und witziger Besuch bei Craft. Nach kurzer Zeit war alles im Kasten, Testmaterial für die nächste Zeit, XC-und Tourenzeugs gesichert und dann noch 20 Minuten gemütlich quatschen. Was will man mehr.
photo


Eurobike 2011 – Craft von Thomas auf MTB-News.de

photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    Berrrnd

    dabei seit 04/2008

    nur doof dass die hose dann überall größer ist.

  2. benutzerbild

    LeonF

    dabei seit 08/2010

    Hab mir schon gedacht, dass das kommt.
    Es war nur ein blöder Spuch, Leute! smilie
    Ist ja gut, dann hat Evil halt dicke Eier und muss sie in Lycra-Hosen unterbringen... smilie
    Gut, dass es Craft gibt, die sich solcher Probleme annehmen!

  3. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    tja, voll in die hose gegangen...

    und ist ja nicht nur so, das bei überdurchschnitt die crafthosen angenehmer sind weil das polster besser geformt ist vorne rum, sondern auch für den durchschnittsmann hats mehr freiraum.

    aber nun genug davon...

  4. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Könnt ihr mal ein Bild davon posten, ich kann mir darunter nix vorstellen?

  5. benutzerbild

    Dommaas

    dabei seit 05/2011

    Könnt ihr mal ein Bild davon posten, ich kann mir darunter nix vorstellen?

    Haha wie gut !! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!