Hendrik Tafel und Daniel Junker haben uns im feinen Nieselregen die Neuheiten bei Last Bikes für die kommende Saison vorgestellt. Die wichtigste Änderung bei der beliebten Herb Serie ist, dass die Bikes einerseits mit einer eigenen Kettenführung kommen werden, andererseits aber vor allem nicht mehr AM und FR heißen, sondern dem Federweg entsprechend auf die Namen 160 und 180 lauschen.

Alles Weitere rund um Last findet ihr im Video:


Eurobike 2011 – Last Bikes von nuts auf MTB-News.de

Alle weiteren Informationen zu Last Bikes findet ihr hier im Internet.

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen
________________________________________

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    Deleted 186101

    dabei seit 12/2015

    Hi,

    Bin heute nen Herb AM/FR Probegefahren. Der Hammer. Echt geil. Federt besser und geht mindestens so gut wie ein Liteville. Und ist auch sau leicht. Echt geiles Gefährt!

    Grüße
    crego

  2. benutzerbild

    Ruffamilia

    dabei seit 07/2011

    moin

    bin das blaue last ice von hendrik gefahren und ich muss echt sagen es ist echt ein hammer bike und mein nächster rahmen nur zu emphellen bestes dirtbike überhaupt !!!!

  3. benutzerbild

    fde

    dabei seit 11/2005

    habe das herb 180 seit ein paar tagen und es lest sich super über den trail heitzen

  4. benutzerbild

    Flink

    dabei seit 11/2009

    weiß jemand wann die kettenführung fürs herb kommt damit man 1-fach fahren kann?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!