Um 21 Uhr geht es los. Den Bericht zur Quali gibt es hier

Die weiteren Übertragungen findet ihr hier:

XCO:

DHI:

Das Ticket für alle drei Events kostet 14,99 EUR.

Fotos vom 4X Finale

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    heult nicht rum.
    ich für meinen teil hätte lieber eine nicht funktionierende live übertragung gehabt als mir die schei$$e hier live vor ort geben zu müssen, ein hoch auf die verkackte organisation der uci, ist echt der letzte dreck hier.
    heute den tag klemm ich mir direkt und morgen reise ich direkt nach dem aufstehn ab.
    purer fail.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    gtbiker

    dabei seit 03/2004

    Johnny Jape
    ich für meinen teil hätte lieber eine nicht funktionierende live übertragung gehabt als mir die schei$$e hier live vor ort geben zu müssen, ein hoch auf die verkackte organisation der uci, ist echt der letzte dreck hier.
    heute den tag klemm ich mir direkt und morgen reise ich direkt nach dem aufstehn ab.
    purer fail.
    Erklär mal bitte ein bisserl,würde mich interessieren! :)
    Daaaanke :daumen:
  4. benutzerbild

    dreiundzwanzig

    dabei seit 01/2007

    Johnny Jape
    heult nicht rum.
    ich für meinen teil hätte lieber eine nicht funktionierende live übertragung gehabt als mir die schei$$e hier live vor ort geben zu müssen, ein hoch auf die verkackte organisation der uci, ist echt der letzte dreck hier.
    heute den tag klemm ich mir direkt und morgen reise ich direkt nach dem aufstehn ab.
    purer fail.
    Vielleicht muntert dich ja das heute auf der Eurobike am Specialized-Stand geschossene Bild hier auf:

    [​IMG]

    :D
  5. benutzerbild

    Lorenz-gr88

    dabei seit 01/2008

    Gibts keinen lustigen Video-Bericht von Fischi und Tschugg?
    :confused:
  6. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    shit das bild hätt ich als shirt gebrauchen können, ich muss das motiv unbedingt haben hahahha

    es geht einfach nicht 2 solch großen termine auf eine woche zu legen

    zur frage: zu viele leute auf dem zu kleinen gelände, auf den zu schmalen wegen im berg und viel zu wenig parkplätze bzw. eigentlich gar keine richtigen parkplätze.
    wenn ein fussballspiel ausverkauft ist dann ist es ausverkauft, bei einer mtb wm scheinen zu wenig platz und ausverkaufte internet tickets nicht zu zählen.

    die strecke ist ja weltmeisterlich, die fahrer auch der rest halt nicht.

    bin ich froh wieder daheim zu sein.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.