Neuer Tag, altes Wetter: Natürlich ist auch der heutige Morgen wieder verregnet. Was uns allerdings nicht daran stört, mit Elan die restlichen Firmen und Messestände zu besuchen – der erste Termin findet bei Orange statt, die solches Wetter im Vereinigten Königreich eh gewohnt sind.

Der pinke Downhiller von Teamfahrer Ben Cathro ist definitiv ein Eyecatcher – und auch der obligatorische TwentyNiner macht eine gute Figur.

photo

photo

photo

Viele IBC-Mitglieder und Bekannte begegnen uns heute, wir haben Spaß:

photo

photo

photo

photo

photo

Da wir heute nicht komplett mit Terminen voll sind, bleibt sogar Zeit, sich die Messebesucher anzuschauen: Vom Flatland-Fahrer über halbnackte Kellys-Frauen bis hin zum traditionellen Chinesenhut-Träger (mal wieder) ist alles dabei.

photo

photo

photo

photo

photo

Erfreuliche Palette beim Distributeur Trail Toys: Transition und NSbikes glänzen mit schicken Rädern und neuen Parts. ¡Me gusta! Ich lasse Bilder sprechen:

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

[Vorsicht, WERBUNG!] Der Tag verläuft mit Besuchen beim Bekleidungshersteller qloom und Spontan-Treffen mit Bjørn Herrmann vom Gürtel-Label Tragwerker und dem c/guide-Erfinder Dirk Lüde abwechslungsreich und kurzweilig. Im Pressegarten begutachten wir außerdem die neue Fahrstil. Wir sind zufrieden. [WERBUNG ENDE]

Messe-Life in Bildern:

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

Zimtstern und Acros sind für uns die letzten Termine, bevor es erstmal nach Hause geht, um früh fertig zu werden: Schließlich stehen heute Eurobike-Party und die Freecaster-Übertragung vom 4X WM-Finale in Champery an – so einen Termin kann sich auch nur die UCI ausdenken…
Nach zwei Stunden Foto- und Videoarbeit im IBC Headquarter geht es wieder runter: Ein kurzer Abstecher noch zur Party, bevor es in Champery losgeht. Die Bilderserie zum Abend:

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

Mit einem abschließenden Screenshot und dem dazugehörigen Clip vom abendlichen 4X-Finale (mehr dazu bald) verabschiede ich mich stellvertretend für das IBC-Redaktionsteam und diese Eurobike – wir machen uns alle langsam auf den Weg nach Hause und blicken auf eine stressige, aber schöne Euro 2011 zurück. In den nächsten Tagen werden noch viele Clips online gehen – viel Spaß damit!


4X WM Finale von Thomas auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    es kommt wirklich noch viel, wir sind uns am beeilen....

  2. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

  3. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    es kommt wirklich noch viel, wir sind uns am beeilen....
    Keine Hektik! smilie Gut Ding will nicht nur Weile haben, das darf es gerne auch smilie


    @ flowbike: merci! smilie
  4. benutzerbild

    Barthi

    dabei seit 10/2009

    Video: Alter Mann, was geht denn mit euch ab!!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!