Dave Flynn von Orange Bikes präsentiert das DH-Bike von Racer Ben Cathro, das neue Patriot und ein „tricky and lively“ Trailbike, selbstverständlich mit 29″-Laufrädern.

photo

photo

photo

photo


Eurobike 2011 – Orange Mountain Bikes von Thomas auf MTB-News.de

  1. ich find das mal ein richtig geiles rad. ich konnte mit orange nie was anfangen, bis ich die mal in aktion gesehen habe. es funktioniert einwandfrei und hält und hält und hält... ich will eins.


    ps: das einzige rad dem so fiese grelle farben stehen

  2. benutzerbild

    Ossecken

    dabei seit 12/2005

    Ich bin verliebt!...die farbe, das design...der hammer...! bin bis jetzt nur VPP kisten gefahren, was auch keines falls schlecht ist...laufen super! aber nach den jahren hätte ich mal lust auf was EINFACHES...bin noch nie einen Eingelenker gefahren und dieses bike ist ein Grund mal was neues auszuprobieren...finds super...weiss jemand schon was genaueres über das 322 DH...wann es rauskommen soll?

    Ich finds super geil smilie

  3. benutzerbild

    To-Street

    dabei seit 02/2008

    Eingelenker = wenig kaputt = weniger schrauben = mehr fahren & Spaß haben!

  4. benutzerbild

    Trail_Fire

    dabei seit 09/2006

    da muss ich voll und ganz zustimmen...bin fast alles durch...Demo sunday husthuststinkyhust hust und momentan ein supreme...vpp klar feines gerät und vor allem saugt es sich am Boden fest...aber wenn man jetzt mal bedenkt dass man exakt eine schraube lösen muss um den hinterbau zu lösen ;-) zudem sind sie irre stabil...supersoft vom ansprechen und du kannst fast jeden Dämpfer einbauen...passt fast immer von den einstellungen...und jetzt mal im ernst Orange gehört einfach dazu....

  5. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2015

    Der Neue is' der Wahnsinn!
    Werd' nur keinen kaufen; der alte geht nicht kaputt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!