Matthias Faber ist der dienstälteste Video-Präsentator in unserem Eurobike-Portfolio. Seit 2006 hat er ohne Unterbrechung die Neuheiten des Hamburger Fahrradvertriebs Bergamont vorgestellt (2006, 2007, 2008, 2009, 2010)

Dieses Jahr gibt es natürlich auch bei Bergamont 29er zu bestaunen (Bergamont REVOX), die Gravity Fraktion kommt ebenso auf ihre Kosten. Neu sind die 24er Versionen einzelner Bikes, die auf Jugendliche / Kinder abzielen


Eurobike 2011: Bergamont von Thomas auf MTB-News.de

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    bergamont

    dabei seit 07/2002

    @cocu1980
    Nachrüstung eines Dämpfers erschwert? Keinesfalls! Wir haben den X-Link so gestaltet, dass sich praktisch jeder normale Dämpfer montieren lässt. Der Dämpfer wird dabei ohne Gleitlager und um 90° gedreht in den X-Link eingesetzt.:daumen:

    @D!cker
    Mehr Bilder vom Straitline Team kommen in Kürze hier in unser Foto-Album und auf die Facebook-Seite.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Mirko29

    dabei seit 01/2011

    Interessant wäre für mich der Preis fürs Straitline 8.2 :) Konnte das Preisschild im Video leider nicht lesen...
  4. benutzerbild

    bergamont

    dabei seit 07/2002

    Der aktuelle Katalog und die Preisliste kann auf unserer Facebook-Seite runtergeladen werden. Man muss dazu auch nicht unbedingt bei Facebook angemeldet sein.
  5. benutzerbild

    GravityFan

    dabei seit 09/2011

    Hallo!
    Ist schon etwas zu den Rahmengewichten von Straitline und Big Air bekannt? So wie das aussieht gleichen die Rahmen den 2011er Modellen größtenteils.
    Laut diesem Beitrag:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=477141&highlight=bergamont straitline 2011 gewicht
    liegt das Gewicht der 2011er bei ca. 4,5 kg.

    Die 2010er Modell lagen aber doch, wenn ich mich nicht irre, bei ca. 3,9 kg. Haben die Rahmen jetzt "draufgespeckt" oder sehe ich da was falsch?
  6. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    Was is mit dem Big Air? Von dem Teenie-Modell halt ich nich viel, die rosa Plastikpedalen mit Reflektoren sagen schon alles!! Aber das Big Air find ich geil!!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!