Die Führung über den Ghost Stand hat für uns Bastiaan Thijs übernommen. Was es alles zu sehen gegeben hat, seht ihr im Video.


Eurobike 2011: Ghost von Thomas auf MTB-News.de

Im Fokus der Präsentation steht das neue Ghost AMR Plus, das Maxi bereits als Prototyp probegefahren hat. Nun ist das Bike serienreif und soll einem breit gefächerten Fahrerfeld viel Spaß bereiten. Gleiches gilt für den Downhillrahmen, der dem von Markus Klausmann bis ins Detail gleicht und euch alle zu kleinen deutschen Meistern werden lassen könnte, wenn ihr denn schnell genug fahrt!

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Weitere Informationen zu Ghost findet ihr hier.
_____________________________

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    nimbus_leon

    dabei seit 09/2008

    Da läuft eiskalt jeder durchsmilie Schade, dass der Freerider eine Marzocchi hat, ich bin nicht so der Fan davon

    In welchem Kontext meinst du das jetzt?

    smilie
  2. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    In welchem Kontext meinst du das jetzt?

    smilie

    ich mein des so, das jeder durch die Kamera läuft und das ihc es schade finde, dass das Northshore ne Bomber hat, weil ich nich so der Marzocchi-Fan binsmilie Aber was hast du mit Kontext gemeint?
  3. benutzerbild

    Deleted 118538

    dabei seit 12/2015

    er meint glaub ich eher was du gegen die mz hast.

  4. benutzerbild

    nimbus_leon

    dabei seit 09/2008

    Ich hatte einen Bezug zum AMR+ vermutet....

  5. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    er meint glaub ich eher was du gegen die mz hast.

    ich habe nichts gegen marzocchi, ich habe nur gesagt, dass ich nicht so der fan von diesen gabeln bin

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!