Die 2012er Kollektion des Schweizer Bekleidungsherstellers Qloom wird von Fabian Wurster präsentiert und umfasst im mittlerweile fünften Jahr seit Entstehung die folgenden vier Einsatzbereiche:
Ride the Trail steht für Allmountain, Enduro und ähnliche Aktivitäten, Flow Ride ist als Freeride/Extrem-Linie gedacht und Surf meets Bike soll multisportiv auch andere Sportarten mit abdecken. Komplettiert wird die Kollektion mit der Linie Protection, in der Windbreaker, Regenjacken und -hosen zu finden sind.

photo

photo


Eurobike 2011 – Qloom von Thomas auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    MightyMike

    dabei seit 05/2005

    Sehr schöne Sachen, kannte die Marke bis jetzt nicht

  2. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    sieht durchdacht aus. schön.

    mal sehen wie lang es dauert bis du unter die hochseefischer oder bergleute gehen um ideen zu sammeln smilie

  3. benutzerbild

    MightyMike

    dabei seit 05/2005

    sieht durchdacht aus. schön.

    mal sehen wie lang es dauert bis du unter die hochseefischer oder bergleute gehen um ideen zu sammeln smilie

    smilie der war gut smilie
  4. benutzerbild

    Aitschie

    dabei seit 09/2006

    Die präsentierten Teile schauen interessant aus und kräftige Farben gefallen mir. Da muss ich auch nicht irgendein "Motto" haben...

    Kannte die Marke bisher auch nicht, hat aber lt. Homepage mehrere Verkaufsstellen bei mir umme Ecke - ich glaub, ich muss mir die Sachen mal in Live anschauen!

  5. benutzerbild

    nimbus_leon

    dabei seit 09/2008

    Ich hab schon nen Qloom Satz (Hose und Shirt) bin absolut überzeugt!!!

    Die Jacke am Schluss vom Video hab ich auf der Eurobike probiert! Die is klasse! ==> Is gekauft!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!