The Boys are Back! STUND ist wieder da! Die neue Staffel beginnt in 10 Tagen. Es wird 8 Episoden geben, jede Woche eine.

Die ganze Saison über wurde die Staffel vorbereitet. Wem STUND nichts sagt: schon 2006 gab es die erste STUND Serie, kostenlos im Web verfügbar. Damals war es die erste Videoserie aus dem MTB-Bereich im Web überhaupt, ein Vorreiter für viele andere.

Dieses Jahr hat die Crew um Mike Kinrade (Interview) die Meßlatte noch höher legen wollen. So soll STUND 3 die beste Saison überhaupt werden. Mit dabei sind die selben Fahrer wie schon in Staffel 2: James Doerfling, Steve Romaniuk, Garett Buehler, und Mike Kinrade.

Als Einstimmung hier schonmal der Trailer – die einzelnen Folgen gibt es dann alle auf MTB-News zu sehen. Weitere Infos gibt es auch auf der Stund-Fan Site auf FB.

Freust du dich auf die neue STUND Staffel?


STUND Season 3 Trailer von Thomas auf MTB-News.de

Mittlerweile schon ein Klassiker: Die Videos von Stund Season 1 – Episoden 1 bis 5:

  1. benutzerbild

    Freeride Rules.

    dabei seit 05/2009

    *-* Endlich ich Warte schon das ganze Jahr drauf ♥
    kann man den Trailer schon i wo Downloaden?

  2. benutzerbild

    anulu

    dabei seit 05/2005

    Geile Sache! Die videos sind immer top un machen spaß anzuschaun!

  3. benutzerbild

    tobago77

    dabei seit 04/2011

    der trailer macht lust auf mehr smilie

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    *-* Endlich ich Warte schon das ganze Jahr drauf ♥
    kann man den Trailer schon i wo Downloaden?
    hier? smilie

    http://vstatic.mtb-news.de/videos/1/_/video/TrailerFinal2-H264HiRESmov-h.m4v

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!