HomeProdukteLupine Fotowettbewerb zum 20-jährigen Firmenjubiläum — 18. September 2011 14:35

Lupine Fotowettbewerb zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Von

photo

photo

Seit 20 Jahren arbeitet man bei Lupine daran Abenteuer zeitloser zu machen.

Lupine lädt dich zu einer speziellen Nightride-Geburtstagsfeier ein und den Gewinnern winken Lampensets – hier die Details:

Die Nacht beendet nicht den Biketag, sie macht ihn nur noch spannender! Dein Haustrail fühlt sich plötzlich ganz anders an, wenn Du einem Lichtstrahl durch den dunklen Tunnel hinterher jagst. Der Gipfel, den Du schon etliche Male bestiegen hast, ist bei Sonnenuntergang nicht nur einsamer, sondern auch schöner. Und selten bist Du weiter weg vom Alltagsstress, wenn Deine Stadt im Tal zu kleinen Lichtpunkten verschwimmt. Momente wie diese treiben uns seit 20 Jahren an unsere Lampen immer heller, leichter und sicherer zu machen.

Und jetzt wollen wir von Dir wissen: Wie sieht Dein fantastischstes Nightride-Erlebnis aus? Zeig uns Dein bestes Nachtbild! Erlaubt ist alles was mit Radfahren und Nacht zu tun hat. Wir sind schon gespannt auf Deine Kreativität!

Zu Gewinnen gibt es:

1 x Betty 6 Set für den 1. Platz
1 x Wilma 6 Set für den 2. Platz
1 x Piko 3 für den 3. Platz

Die zehn besten Nightride-Fotografen werden zur Lupine Geburtstagsfeier am 29. Oktober 2011 eingeladen, inkl. Übernachtung, Verpflegung, Getränke, Firmenbesichtigung, Nightride mit Guide Harald Philipp und natürlich gescheiter Geburtstagsfeier – bis die Lichter ausgehen.

Teilnahmebedingungen: Ladet Euer bestes Nightride-Foto in die Wettbewerbs-Galerie UND postet es hier im Thread. Der Wettbewerb ist vorbei, die Ergebnisse werden heute Abend hier bekannt gegeben!

Die Gewinner werden von einer Jury aus Lupine Mitarbeitern, Fotografen und dem IBC-Team ermittelt und hier im Thema bekannt gegeben.

photo

photo


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Produkte, Unternehmen
roam
Blackmarket Roam 2012 – endlich fertig!

Vor beinahe einem Jahr hatten wir euch hier ein Rad gezeigt, das schon ziemlich serienreif aussah: Das Blackmarket Roam sollte ein AllMountain-Bike werden, mit dem...

Schließen