photo

Knapp zwei Wochen ist es her, dass wir von den beiden Bärenjägern Tom und Rene zuletzt berichtet hatten – mittlerweile sind die beiden hoffentlich wohlbehalten wieder in Berlin angekommen, versorgen uns aber weiterhin mit Infos und Videos.

photo

Auf ihrer Suche nach den besten Strecken Kanadas trafen sie außerdem auf Mitstreiter: Stefan und Patrick aus Deutschland. Letzterer ist als “Bengel” auch hier im Forum bekannt und als Last Bikes-Teamfahrer ziemlich schnell unterwegs. Die beiden bekamen flugs die GoPro-Kamera in die Hand gedrückt, um auch nach dem Abflug von Tom und Rene weiterhin die Bike-Gebiete Kanadas dokumentieren zu können. Was Tom und Rene neben feinsten kanadischen Pisten, eher enttäuschenden Strecken und einem etwas problematischen Rückflug noch erlebt haben, erfahrt ihr in den folgenden Videoclips.

4.Silverstar Mit Patrick und Stefan from Tom Hill on Vimeo.

4.1 Abrechnung from Tom Hill on Vimeo.

4.2 Zurück nach Whistler mit den Jungs from Tom Hill on Vimeo.

4.3 Whistler Dirt Merchant mit Patrick und Stefan from Tom Hill on Vimeo.

4.4 Whistler_Stefan_Patrick_GoPro from Tom Hill on Vimeo.

5. Übergabe der GoPro an Stefan und Patrick from Tom Hill on Vimeo.

5.1 Panne am Flughafen from Tom Hill on Vimeo.

Alle aktuellen Infos gibt es wie immer unter www.baerenjagd.com!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    ScottRC30

    dabei seit 12/2005

    Männer - sehr geil !

    Vielen Dank nochmal dafür, dass ihr euch soviel Mühe macht mit der "Abrechnung" und der Kostenauflistung.

    Hat mich sehr gefreut, dass ihr auf meine Bitte eingegangen seit.


    MfG aus dem Ober-Harz...Mario
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    JumpinFlash

    dabei seit 08/2010

    endlich mal wieder videos in den news! :)
    nachdem der filmfreitag schon 2 mal ausgefallen ist... aber das news-team gelobt besserung für diesen freitag!^^
  4. benutzerbild

    swagelok

    dabei seit 07/2002

    Kleiner GoPro Bug in Video 4.4?? Oder hat es tieferen Sinn die A-Line spiegelverkehrt zu filmen - auf links hab ich die Strecke kaum erkannt...
  5. benutzerbild

    viergelenker

    dabei seit 05/2008

    Oh man ihr armen am Flughafen, ich weiß wie das ist!! Mir ging es vor 2 Monaten genauso, habe aber mit der Fluggesellschaft so lange rumdiskutiert, bis ich für 150 Dollar doch alles mitnehmen durfte! Meine Biketasche hatte aber auch nur knapp 40kg.... Dazu aber noch 2 Koffer mit jeweils 32kg. Was das mit dem Gewicht immer soll.... Dann will ich in Zukunft auch weniger mit meinen 80kg zahlen, als der dicke zwei Plätze weiter vorne mit 110kg. Echt nervig!
  6. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    ich flieg kommendes jahr auch rüber! ich freu mich drauf!

    @scott: wo finde ich diese kostenauflistung?

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!