Nach zwei Wochen ungeplanter Pause meldet sich der Filmfreitag zurück. Was war los? Eurobike war los! Die Nacharbeit hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen… Damit Ihr wisst, was Ihr verpasst habt, gibt es diese Woche nur das beste für die Sinne: Downhill, 4X, Slopestyle – und weil bald Winter ist auch geniale Freeski-Action!

Den Anfang macht John Reynolds: Er hat zusammen mit Craig Grant ein Video zusammengestellt, welches das unbefriedigende 4X-Weltcup-Ende von Jared Graves portraitiert:

Nicht ganz ernst nehmen muss man diesen neuen Trend: Klapprad fahren. Wenn Tricks mit dem Fixie gehen, dann gehen sie auch auf dem Faltrad – schön gemacht.

Die inFocus-Jungs müssen hier nicht mehr vorgestellt werden – Sie zusammen mit dem Bikepark Whistler ergeben den folgenden Klasse-Clip:

Vom Red Bull District Ride kann ich momentan nicht genug kriegen: Sommer, Action, Menschenmenge – das lasse ich gerne nochmal Revue passieren.

Aaron Laroque könnte dem ein oder anderen ein Begriff sein, Brendan Howey ebenfalls – zusammen haben sie innerhalb von 9 Tagen ein sehenswertes Video produziert, was dafür sorgen sollte, dass euch die zwei in Zukunft bekannt vorkommen…

Gut zur aktuellen Stimmung passt dieses Video hier aus dem Forum:


Ending Summer von HC-NitrousRider auf MTB-News.de

Pure Unterhaltung für alle, die vorm Bildschirm schmerzunempfindlich sind, gibt es hier:


Downhill mit einer Tonne ! :D Beste Werbung überhaupt! von tierpfleger auf MTB-News.de

Zu guter letzt noch der bewährte Ausflug in eine andere Sportart: Freeskiing. Sammy Carlson kombiniert auf einzigartige Weise die Schönheit des Backcountrys mit hochkarätigster Freestyle-Action – 26min Action pur.

Aber: Wer das hier schaut, ist am falschen Ort – in Todtnau steppt der Bär, IBC Festival, einzige erlaubte Ausrede: Thale!

  1. benutzerbild

    JumpinFlash

    dabei seit 08/2010

    SO mag ich das!! smilie
    mit den tollen vid´s lässt sich eine anstrengende schulwoche doch am besten ausklingen^^

  2. benutzerbild

    Elfriede

    dabei seit 05/2005

    Boah,

    was ist denn das für ne geile Mucke in "On Top of the Hood"?

    Everybody get the ****...!

  3. benutzerbild

    MrCartman

    dabei seit 02/2010

    Beim Graves-Video müsst'a aber noch einen Filmer dazuschreiben, und zwar Joey Schusler!

  4. benutzerbild

    Nachor

    dabei seit 11/2006

    Boah,

    was ist denn das für ne geile Mucke in "On Top of the Hood"?

    Everybody get the ****...!

    Einfach auf "watch in vimeo" über Rechtsklick , dann findest du das komplette Tracklisting
    Der erste Titel ist übrigens Yelawolf, "get the F**k up"
  5. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Kein Film-Freitag ohne die Athertons... smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!