Stund Season 3 Episode 1 von Thomas auf MTB-News.de

Viel Spass beim zuschauen! (hier in HD)

Mike Kinrade freut sich (auch hier im Thread) über Feedback.

Nächsten Montag gibt es Episode 2.

  1. benutzerbild

    oldyfreerider

    dabei seit 12/2015

    Also ich hab definitiv schon bessere Sting-Streifen gesehen!

    Der Anfang ist geil - dann wurde es für mich eher immer langweiliger.
    Aber wie auch schon so oft zitiert, gehöre ich wohl auch einfach zum verwöhnten Pack.

    Verbesserungsvorschläge auf hohem Niveau?
    - Mehr Einbezug packender Landschaftsbilder
    - Slow-Motion wirklich nur dort, wo den Mund nicht mehr zukriegt...
    - Würde die Fahrer gerne etwas mehr "leiden" sehen. Nicht im Sinn von Stürzen - sondern im Sinn von "die reissen sich den Arsch für einen guten Clip auf". Dieses ewige "easy" und "relaxed" könnte etwas weichen...

  2. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    zum glück kann ich noch diese videos einfach genießen, ohne dass mir die 1000 sachen einfallen, die sie schlecht gemcht haben oder hätten besser machen können.

    geiles video. die säcke habe ein wahnsinns-fahrkönnen.

  3. benutzerbild

    rass

    dabei seit 04/2002

    Schön das es Teil 3 der Serie gibt. Schlecht finde ich das Video auch nicht, hat sich gelohnt. Kann nur noch besser werden!

  4. benutzerbild

    ski-grexi

    dabei seit 10/2007

    Sehr schön, hat das erreicht was ich mir von so einem Film auch erwarte- ich will wieder raus da und weg vom Schreibtisch aufs Radl!!!
    Der Romaniuk ist mir sehr symphatisch, wenngleich er dem Suff ein wenig fröhnen dürfte- so scheints!-)
    Der war doch einmal so ein drahtiges Bürscherl!?-Hehe!!
    Fahren kann er aber noch immer !!!

  5. benutzerbild

    BlueW8

    dabei seit 09/2004

    Da hat jemand gut bei Mr. Simmons aufgepasst. So sieht Freeride aus. Mir war schon ganz gay von diesen ewigen Double backflip Dirtsachen.
    Geil. Jetzt gib mir mein Bike, ich verspüre Gravitation.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!