10 Tage habt ihr Zeit gehabt, um für Lupine Geburtstagsfotos zu schießen und mit dem Upload eines Night-Licht-Ride-Shots am Gewinnspiel um drei Lupine Lampen teilzunehmen. 35 von euch haben die Herausforderung angenommen und das Team von Lupine bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern des 20-Jahre-Lupine Fotowettbewerbs! Ab jetzt übernimmt Harald Philipp im Namen von Lupine:

Quer durch die Jury waren wir extrem beeindruckt, wie kreativ Ihr mit Fotoapparat, Bike und sogar Röntgengerät die Dunkelheit erleuchtet habt. Stimmberechtigt in der Jury waren Lupine Mitarbeiter, Tobi und Grinsekater von mtb-news.de, Fotograf Sebastian Doerk und Nightrider Harald Philipp. Ohne noch viele Worte zu verschwenden kommt hier das Ergebnis!

1. Platz: ninja 23

Engel und Teufel – und der Teufel gewinnt natürlich! Dieses Bild hat alle in der Jury sehr beeindruckt und insgesamt die meisten Punkte bekommen, kreativer ist keiner von euch bei der Erstellung des Bildes gewesen. Mit dem Betty 6 Set wird ninja23 zukünftig auf Nachttour auch genug sehen, um der Hölle nicht mehr so nah zu sein oder gegebenenfalls rechtzeitig ausweichen zu können.

2. Platz: Pitchshifter

Hometrail mal ganz anders. Perspektive, technische Umsetzung und Bearbeitung – hier passt alles. Glückwunsch zum Foto der Woche und zum Wilma 6 Set!

3. Platz: cheeseboy

Dieses Bild kam spät, aber gut! Für einen Platz noch weiter vorne war es uns nur ein bisschen zu cheezy ;) Ein Piko 3 Set für Dich. Die einzige Auflage: Beim nächsten Urlaub muss das Bike von Anfang an mit!

Eure Lampensets werden Euch feierlich bei der Lupine Geburtstagsfeier am 29.10.2011 in Neumarkt in der Oberpfalz überreicht. Bitte schickt uns dafür Eure Postadresse an [email protected], damit wir euch die entsprechende Einladung zukommen lassen können!

Postadressen sollten ebenfalls die von euch einschicken, die die Top10 komplettiert haben: bella, Cam-man, frorider, fukz, lowfat, nightride und nikonita.

bella

Cam-man

frorider

fukz

lowfat

nightride

nikonita

Ihr seid die nachfolgenden 7 Gewinner (alphabetische Reihenfolge der Namen) und damit ebenfalls zur Geburtstagsfeier zur Zeitumstellung am 29.10. eingeladen, bekommt einen geführten Nightride, Firmenbesichtigung, Übernachtung, Catering usw. gestellt.

Das war’s mit dem Wettbewerb, vielen Dank euch und allen anderen für die Teilnahme! Damit wünschen wir allen IBC Usern eine bikeaktive dunkle Jahreszeit, und uns mindestens 20 weitere Lichtjahre Lupine.

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    den Fotografen anschreiben und lieb fragen?

  2. benutzerbild

    bun

    dabei seit 11/2007

    Wie wär's denn, wenn Lupine aus den 12 besten Fotos einen großformatigen hochaufgelösten Fotokalender zusammenstellt und zum Verkauf anbietet??

  3. benutzerbild

    Tackleberry86

    dabei seit 04/2011

    Sehr geile Bilder smilie Wie sich so mancher sogar den gefährlichen Röntgenstrahlen aussetzt. Das nen ich mal Einsatz smilie Zum Glück hatte ich keine Zeit gefunden mit zu machen da hätte ich ja mal sauber abgeloost ...

    Viel Spaß euch allen in Neumarkt!

    PS: an Harrald und Wolf die Idee mit dem Kalender is nicht schlecht!!

  4. benutzerbild

    cheeseboy78

    dabei seit 03/2009

    Bild Nr 3 hätte ich gerne auf Leinwand gedruckt.
    Wie kommt man nur an das Bild ran? smilie

    smilie @Lainserver3000, das Bild und ein paar anderer von mir kannst du direkt hier in Perfekt ausgedrucktem Format bestellen:

    http://www.whitewall.com/Twilight

    http://www.whitewall.com/BigMountain

    http://www.whitewall.com/RedBullDistrictRide

    Gruß, Neal smilie
  5. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    glückwunsch an alle gewinner, die fotos sind absolut derbe!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!