Ja was ist denn hier los, ein zweiter Teil zum aktuellen Filmfreitag? Ganz recht, es gab diese Woche einfach zu viele gute Videos, und da wir euch diese nicht vorenthalten wollen, gibt es eben kurzerhand einen Filmfreitag Part 2 – wir hoffen, dass euch das gefällt.

Wir fangen mit einem meiner persönlichen Highlight-Video dieser Woche an, dem Saisonabschlussvideo des YETI – FOX Shox Racing World Cup Teams. Begleitet die Fahrer beim letzten World Cup in Val di Sole und bei den Weltmeisterschaften in Champery.

Sunday Marks The End – Yeti/Fox Team Ep4 from Yeti Cycles on Vimeo.

Dieses schöne Video erreichte uns von Ralf Schupp, der das Finale des iXS European Downhill Cups in Châtel mit der Kamera begleitet hat.


iXS EDC Finale in Chatel von Thomas auf MTB-News.de

Wir bleiben beim iXS European Cup und wechseln lediglich die Lokalität – ab geht es nach Leogang. Red Bull begleitete das Rennen mit einer Super-Slow-Motion-Kamera, das Ergebnis ist äußerst sehenswert.

Ohne viele Worte geht es nun weiter im Programm, wir wünschen euch viel mit den folgenden Videos!

Trans Provence Day 1 from Trans-Provence on Vimeo.

Trans Provence Day 2 from Trans-Provence on Vimeo.

Trans Provence Day 3 from Trans-Provence on Vimeo.

Trans Provence Day 4 from Trans-Provence on Vimeo.

Team Lac Blanc – Solid – Massif des Vosges vidéo pt.II from Lucas Stanus on Vimeo.

Whip Shit 2011 from Anders Håheim on Vimeo.

Matej Charvat// Autumn 2011 from CharvatBros.com on Vimeo.

L’Illpass wondertrail by BMC trailcrew from Lucas Stanus on Vimeo.

Liberté, égalité, fast riding from Met Board on Vimeo.

  1. benutzerbild

    moto3

    dabei seit 12/2009

    Sehr fein: L?Illpass wondertrail by BMC trailcrew

    Da geh ich doch morgen gleich mal Radel, des Video macht schwer Laune aufs selber fahren!

  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..jetzt war ich aber gerade ein wenig verwundert..
    ABER schön das wir dieses mal einen 2.Teil des FILM-Freitags genießen können ! smilie

  3. benutzerbild

    timothekid

    dabei seit 10/2008

    song im whip shit video???

  4. benutzerbild

    Carcass

    dabei seit 04/2011

    Zitat EDC Video 2.01 min The Track is abit more Muschi? LOL

  5. benutzerbild

    timothekid

    dabei seit 10/2008

    florence + the machine - shake it out

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!