Es ist vollbracht, die zehn glücklichen Gewinner für den Lensescape – Young Talent Photography Foto-Workshop stehen fest. Ihr habt es uns wahrlich nicht leicht gemacht. Überragende 102 Bilder wurden von euch eingereicht, und diese mit einer durchweg guten Qualität – mache Bilder waren uns jedoch zu gut und ersichtlicherweise von Profis geschossen, diese konnten wir demnach nicht berücksichtigen. Es ist uns wirklich schwergefallen, die zehn besten Bilder aus euren Einsendungen heraus zu filtern. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, die Gewinner sind….

Jayson213 – der 27-jährige Felix Jäger aus Nürnberg mit seinem Bild Kroko-whip.

mono6 – mit seinem Bild von Gee Atherton in Val di Sole.

Hardtailhucker – der 20 Jahre junge Nikklas mit seinem grandiosen Bild von den Strawberry-Trails in Berlin-Frohnau. 

Definitiv kein Käse – das Bild von cheeseboy78. 

Interessantes Motiv, gelungene Umsetzung – mit dem Bild BikeShuttle schafft es Moritz R. ins Foto-Camp.

Noch einer von den ganz Jungen – mit seinen 17 Jahren darf sich Marius Bock an einem Platz im Camp erfreuen.

Auch sk8-ben wird seine Skills beim Workshop verfeinern dürfen – mit seinem Bild sunset&dust ist er dabei.

LeichteGranate – der 24 Jahre junge Hamburger Moritz konnte mit seinem Bild Spätsommerabend überzeugen.

Dirty Biker – der 23-Jährige Physik Student zeigt ein tolles Farb- und Lichtspiel mit seinem Bild Pinkflip.

b-o – eine sehr interessante und ansehnliche Post-Production. Mit dem Bild von Geoff Kabush ist b-o im Camp dabei.

Die Gewinner stehen fest, an dieser Stelle sei nochmals euer Preis genannt, den ihr durch eure Bilder gewonnen habt:

  • 3 Übernachtungen (DZ) im Szene-Hotel „Kurhaus Lenzerheide“ (www.kurhaus-lenzerheide.ch)
  • Vollpension für 3 Tage im Restaurant Corner
  • 3 Tage Workshop mit den Profis
  • Termin: 06. – 09.10.2011
  • Freier Eintritt auf die Party im Cinema-Club
  • Gesamtpreis: 69€

Wir werden den Gewinnern im Laufe des Tages ein E-Mail schicken, der ihr entnehmen könnt, wie nun weiter verfahren wird. An dieser Stelle nochmals großen Dank an alle Teilnehmer für die vielen tollen Bilder, die ihr eingesendet habt. Lasst euch auf keinen Fall entmutigen und beschäftigt euch weiterhin fleißig mit der Fotografie – wer weiß, evtl. klappt es ja schon beim nächsten Mal.

  1. benutzerbild

    Hardtailhucker

    dabei seit 08/2006

    ich bräuchte auch noch was, komme aus berlin, könnte mir der bahn schon ein stück fahren...

  2. benutzerbild

    sk8-ben

    dabei seit 03/2006

    INFO Bezüglich "Rad" mitbringen:
    Das "Rad" wird nur benötigt um sich im Ort zu bewegen, bzw. gibt es laut Aussage von Tobi einen Pumptrack.

    Viele Grüße und bis Morgen
    Ben

  3. benutzerbild

    Moritz R.

    dabei seit 02/2006

    INFO Bezüglich "Rad" mitbringen:
    Das "Rad" wird nur benötigt um sich im Ort zu bewegen, bzw. gibt es laut Aussage von Tobi einen Pumptrack.

    Viele Grüße und bis Morgen
    Ben

    Wäre Snowboard/Ski bei dem Wetter nicht angebrachter ? smilie
    Wie schaut es denn aus wenn da am Samstag n halber Meter Schnee liegt?
  4. benutzerbild

    b-o

    dabei seit 05/2009

    also klamottentechnisch werd ich mir glaub snowboardjacke und -Hose einpacken ;-)

  5. benutzerbild

    Moritz R.

    dabei seit 02/2006

    Das ist keine Schlechte Idee.... Paar Sonnenstrahlen würden mir trotzdem besser gefallen...

    Fährt eigentlich jemand zufällig über Konstanz oder Überlingen und hat noch nen Platz frei???

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!