Langsam aber sicher fallen die Blätter, es kühlt ab – die Saison geht zu Ende. Nachdem Dirt Jump Star Amir Kabbani schon zu seiner Fade Away – Session geladen hat, folgt nun Andi Wittmann mit einem Contest auf seinen Hügeln im bayrischen Bad Aibling.

Als besonderes Schmankerl gibt es dieses Mal nicht nur Red Bull Beats, BBQ, große Sprünge und hoffentlich gutes Wetter, sondern auch eine Junior Session für FahrerInnen unter 18 Jahren.

Neben den Junioren werden aber auch die „älteren“ FahrerInnen ihren Spaß haben, die Hügel sind groß genug und mit Andi Brewi, Benny Korthaus, Amir Kabbani und Nikki Leitner haben sich einige Hochkaräter angekündigt!

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Los geht’s am Sonntag, 16.10.2011 ab 13 Uhr auf den BA-Trails in Bad Aibling. Um Andi die Planung zu vereinfachen, könnt ihr euch hier bei Facebook zur Veranstaltung anmelden!

__________________________________________________________

Informationen von Andi Wittmann
Bild vom White Style

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Bavarian Junior Session by Andi Wittmann in Bad Aibling am 16.10.2011

    Langsam aber sicher fallen die Blätter, es kühlt ab - die Saison geht zu Ende. Nachdem Dirt Jump Star Amir Kabbani schon zu seiner Fade Away - Session geladen hat, folgt nun Andi Wittmann mit einem Contest auf seinen Hügeln im bayrischen Bad Aibling.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Bavarian Junior Session by Andi Wittmann in Bad Aibling am 16.10.2011
  2. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Sorry, aber das Plakat geht einfach mal gar nicht.

  3. benutzerbild

    Get_down

    dabei seit 07/2011

    Das erste Bild ist doch der Kona Whitestyle oder?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!