Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es von Max Commençal in einem Interview mit dem französischen Velovert Magazin bestätigt: Die Athertons verlassen nach fünf gemeinsamen Jahren Commençal zum Jahresende. Wohin ist noch nicht ganz klar – bisher hält sich das Gerücht, dass Dan, Gee und Rachel kommendes Jahr für GT in die Pedale treten werden.

Auf den Commençal Bikes haben die Athertons zahreiche Siege bei World Cups, im Gesamtweltcup sowie bei Weltmeisterschaften einfahren können.
Max Commençal dazu: „Ich erinnere mich vor allem an die fantastischen 5 Jahre, die wir zusammen verbracht haben mit zwei Weltmeistertiteln und zwei World Cups

Commençal möchte kommendes Jahr auch wieder am World Cup teilnehmen und bemüht sich gerade darum ein passendes Team zusammenzustellen.

  1. benutzerbild

    Marcel.P

    dabei seit 01/2010

    Neeeeeeeeeeeeeeein!!! smilie

  2. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Und MS Evil wird zu MS Mondraker!

    War das Evil Carbon wohl doch nicht so überzeugend.

  3. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ha ha. Und der MS-Racing Chef hat im Sommer noch erzählt, dass er Evil-Bikes wegen ihrer herausragenden Technologie kaufen möchte.

  4. benutzerbild

    Mr.A

    dabei seit 10/2005

    haha
    mal ernsthaft, glaub nicht das solche Gründe ( bike gut, nicht gut bla bla ) entscheidend sind für eine Team/Sponsoren Partnerschaft.

  5. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Der wollte nicht deren Bikes, sondern die ganze Firma kaufen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!