Nachdem am Wochenende die kanadische Produktion „From The Inside Out“, welche ausschließlich in British Columbia gedreht wurde, in München und Köln ihre Premiere feierte, wird es in nicht all zu langer Zeit einen weiteren Film dieser Art zu sehen geben. Shifted, so der Name des von Matt Butterworth produzierten Films, zeigt diverse Young Guns aus British Columbia, die einzig für diesen Film ihre ganz speziellen Lines aus dem Boden stampften. Der Film begleitet die Youngsters auf ihrem mühsamen Weg zum Pro-Rider. Das Interessanteste an Shifted ist jedoch, dass der Film, ebenso wie Dirty Dreams und What´s Next, gratis im Internet zu sehen sein wird. Der Trailer ist vielversprechend und lässt auf massig Action gepaart mit wunderbaren Landschaften hoffen.

Shifted – A New Mountain Bike Film – Teaser from Matt Butterworth on Vimeo.

Infos:

Fahrer: Garrett Robertson, Spencer Graf, Anthony Evans, Jinya Nishiwaki, Bas Van Steenbergen, Brad Mills, John Rempel, Remi Gauvin, Kirk Mcdowell, Tom Van Steenbergen und Jeremy Weiss.

Locations: Kelowna, Vernon, Vancouver’s North Shore, Squamish, Whistler, Pemberton, und Vancouver Island.

Produziert von: Matt Butterworth und Eric Marciniak

Erscheinungstermin: Frühjahr 2012

Garrett Robertson verlässt den Absprung beim Ranch Style mit einem schönen Tail-Whip.

Jeremy Weiss fliegt mit einem fetten No Foot Can-Can in der Abendsonne British Columbias durch die Lüfte.

Jeremy Weiss jagt beim Ranch Style durch den mächtigen Anlieger.

B.C. scheint eine Wiege für talentierte MTB-Gravity-Sportler zu sein – die Shifted Crew ist da nicht außen vor.

Ein dicker Pic Up und ein Lagerfeuer, das haben die Kanadier ebenso gern wie ihre weiter südlich gelegenen Nachbarn.

Shifted verspricht ein toller Film zu werden und wird noch dazu kostenlos im Web zu bestaunen sein – das hört man gerne.

——————————————————————————————————————————————————————————-

Quelle: Bilder – Shifted Facebook Site

  1. benutzerbild

    jesterhead7500

    dabei seit 05/2011

    sieht richtig awesome aus lets wait for february! smilie

  2. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    Immer nur Pinkbike... wann kommt der erste Film, unter dem IBC steht? smilie

  3. benutzerbild

    pHONe^dEtEcTor

    dabei seit 02/2004

    Au weia, der Kerl bei 1:47 , sieht nicht gut aus...

  4. benutzerbild

    Cruisin´Devil

    dabei seit 02/2007

    Ich freu mich drauf, denn den Trailer find ich schon gut!

  5. benutzerbild

    Gummibar

    dabei seit 02/2005

    schaut mal nice aus....aber jemand nen peil wie das lied heisst?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!