Nachdem sich die STUND Crew vergangene Woche eigentlich mit einem Best Of der diesjährigen Staffel verabschiedet hatte, gab es heute eine kleine Überraschung. Ganz nach dem Motto – ein´ ham wa noch – präsentieren uns die STUND Macher eine weitere, finale Folge – The Lost Episode. Von MotoX über Cross Kart fahren bis hin zur Bianchi Rennrad Challenge ist alles dabei. Man könnte The Lost Episode durchaus als die Beste aller diesjährigen STUND Folgen bezeichnen, überzeugt euch einfach selbst!


STUND Season 3 Ep7 – The Lost Episode von Thomas auf MTB-News.de

Steve Romaniuk stürzt sich in die Tiefe. Location: Chatêl / Foto: Will Walker 

Auf den gelungenen Tag stößt Steve mit der Chatêl Crew an. Foto: Will Walker

Steve flipped den Step Up und lässt sich dabei gekonnt aus dem Heli filmen. Foto: Will Walker 

Vor den STUND Jungs ist nichts sicher – auch kein Cross-Kart. Foto: Will Walker 

  1. benutzerbild

    Deleted 75464

    dabei seit 12/2015

    Definitiv die Beste Episode

  2. @BIKETIFF

    Flipping the step up. It's a shame the shot cuts early in the episode! See full length in Barred for Life 2!
    Quelle: Pinkbike
  3. benutzerbild

    Maddin M.

    dabei seit 06/2008

    Bianchi! Wie geil smilie

  4. benutzerbild

    maYbe.

    dabei seit 06/2011

    kurze Frage,

    bei 1:47 sieht man relativ kurz die Einstellung der Sattelhöhe. Auf der einen Seite heist es man sollte den Sattel relativ niedrig einstellen aber die haben ihren ja deutlich höher als "normal".

    Warum haben die den so hoch eingestellt ?

  5. benutzerbild

    evilthommy

    dabei seit 08/2010

    jeder so wie er am besten klar kommt, wenn du beim springen deinen arsch immer hinter dem sattel hast kann er auch höher sein, aber wenn du bei jedem jump den sattel unter deinem hintern kleben hast ist das mist!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!