Mike Zinger, ein Fotograf aus Victoria/British Columbia, verschreibt sich jüngst auch der Kunst des Filmens. Sein neuestes Werk kann sich wirklich sehen lassen und bietet 8 Minuten lang feinste MTB-Impressionen. Mit der Kamera begleitete Zinger den Youngster Brendan Howey während eines kurzen Road-Trips von Kanada in Richtung Kalifornien, wo sich Howey in etwas wärmen Gefilden für den AT´s Showdown vorbereiten wollte. Neben Howeys Heimat wurde auch in Santa Cruz und San Francisco gefilmt. Das dabei entstandene Video ist sehr sehenswert und wird als „unbedingt anschauen“ eingestuft – viel Spaß dabei!

Off The Radar – Brendan Howey from Mike Zinger on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Mr.T

    dabei seit 09/2004

    Nee ich meine auch nicht grundsätzlich- aber es passt irgendwie einfach nicht!

  2. benutzerbild

    lapalmarolfi

    dabei seit 11/2006

    schön anzusehen, gut gefilmt, mal andere (gute) Musik, die gut zum Gefühl der Aufnahmen passt!

  3. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    Nee ich meine auch nicht grundsätzlich- aber es passt irgendwie einfach nicht!

    ist unkonventionell und das Geschrammel passt zu der optisch morbiden Stimmung im verregneten Wald super. Brother is eh ein geiler Track.
  4. benutzerbild

    William Foster

    dabei seit 10/2004

    Also, mir fahren bzw. springen die Leute zu oft aus dem Kamera-Blickfeld. Vielleicht hätte man öfter mal (heraus-) zoomen sollen.

  5. benutzerbild

    Cruisin´Devil

    dabei seit 02/2007

    Sehr geil, gefällt direkt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!