HomeRandnotizenPurple TaSte – das Girlsweekend geht in die zweite Runde — 6. Dezember 2011 12:20

Purple TaSte – das Girlsweekend geht in die zweite Runde

Von

Nach dem erfolgreichen Start des Purlpe TaSte Girlsweekend geht das Damenwochenende in die zweite Runde. Die Purple TaSte Gründerinnen Steffie Teltscher und Tanja Hendrysiak werden aufgrund der vielen Anfragen kommendes Jahr gleich zwei Girlsweekend-Camps ausrichten. Der Start in die Saison soll unter dem Namen Frühlingserwachen, Anfang Mai im Bikepark Bischofsmais, zelebriert werden.

Wer am Frühlingserwachen teilnehmen möchte, muss sich beeilen, denn wie auch beim diesjährigen Camp sind lediglich 20 Plätze zu vergeben. Für kommendes Jahr wurde das Girlsweekend ausgebaut und sind neben MTB-News auch weitere neue Partner mit an Bord. Neben einer Menge Spaß im Bikepark erwarte die teilnehmenden Damen auch eine umfangreiche Tombola sowie zwei freiwillige Trainingseinheiten unter professioneller Anleitung. Das Camp hebt sich auch im Jahr 2012 wieder durch eine umfangreiche Medienpräsenz ab, so werden beispielsweise die Fotografen Christoph Bayer und Manuel Sulzer für beste Bilder aller Camp-Teilnehmerinnen sorgen. Auch am Abend ist für Stimmung gesorgt, was genau geboten sein wird, wollen die beiden Gründerinnen jedoch noch nicht verraten. Wer bis jetzt noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Freundin hat, wäre mit einem Gutschein für Girlsweekend bestens beraten.

Alle Fakten:

  • Termin: 11. – 13. Mai 2012
  • Location: Bikepark Bischofsmais
  • Paket: 2 Übernachtungen mit Vollpension, 2 Tageskarten für den Lift/Bikepark, professionelle Fotos, 2 Trainingseinheiten, Abendprogramm am Samstag sowie jede Menge Spaß und Geschenke
  • Preis: 222 Euro
  • Infos: Purple TaSte Facebook Site

photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Schon dieses Jahr was das Purple TaSte Girlsweekend in Bischofsmais ein riesiger Erfolg, aus diesem Grund hat MTB-News für kommendes Jahr die Medienpartnerschaft der Mädelswochenenden übernommen. Demzufolge werdet ihr zukünftig bei MTB-News über alle Neuigkeiten zum Girlsweekend informiert. Wer sich unter dem Camp nichts vorstellen kann, sollte unbedingt einen Blick auf das diesjährige Event-Video werfen.

Purple Taste – Mädelscamp 2011 from crowny-productions on Vimeo.

——————————————————————————————————————————————————————————

Bilder – Christoph Bayer / Video – Crowny-Productions


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!