Ist der Weihnachtsmann etwa einer von uns – also Biker? Ob die Coca Cola Marketing-Menschen damals, als sie den gut beleibten, freundlichen alten Mann mit weißem Rauschebart und roter Kutte weltberühmt machten, geahnt haben, zu welchem Ruhm es der Weihnachtsmann durch ihre Werbekampagne im Jahr 1931 bringen wird? Eigentlich spielt das in Zeiten der kommerziellen Ausbeute des Weihnachtsfestes auch keine Rolle mehr. Wichtig ist nur, dass der Weihnachtsmann ein neues Hobby hat, und zwar das beste der Welt – denn er scheint neuerdings Biker zu sein, wie die beiden nachfolgenden Videos eindrucksvoll beweisen wollen.

Wie empfindet ihr den kommerziellen Hype um das Weihnachtsfest, der jedes Jahr noch größere Ausmaße annimmt? Sind Werbevideos wie die beiden oben zusehende schon zu viel des Guten, oder sind sie nur ein netter Zeitvertreib, dem man keine größere Relevanz zuschreiben sollte?

  1. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    Ich wusste gar nicht, dass der Weihnachtsmann so geil fahren kann smilie
    Aber trotzdem ist er doof, weil er ohne Helm fährt.

  2. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Der Nikolaus beweist Bike-Geschmack !

  3. benutzerbild

    CaLgOn

    dabei seit 06/2006

    Grausige Musik im ersten Video

  4. benutzerbild

    jota

    dabei seit 11/2005

    und dazu fehlt noch ein whynachtsliedchen
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YkwlR6EnOps&feature=player_embedded"]Stuck in the Smoke Hole of our Tipi. - YouTube[/nomedia]

  5. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    Auch in Deutschland war er unterwegs - ich hatte ihn an Weihnachten entdeckt!

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/18235/h

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!