Es ist sicherlich nicht übertrieben, zu behaupten, dass Cedric Gracia eine Legende ist. Das gilt sowohl auf als auch abseits des Bikes, weiß der sympathische Franzose doch stets durch verrückte Aktionen zu beeindrucken. Neben zahlreichen Artikeln, die als Zeichen seiner Extrovertiertheit das gekrönte CG Logo tragen, gibt es nunmehr auch die zweite Ausgabe des “CG Racing Brigade”-Saisonrückblicks in Buchform. Verantwortlich für die darin zahlreich abgedruckten Fotos ist kein Geringerer als Philippe Garcia, der in der Vergangenheit bereits häufiger durch seine Arbeiten in Erscheinung getreten ist. Wie bereits 2010, folgte er der “CG Racing Brigade” auch in diesem Jahr zu den Rennen. Herausgekommen ist ein Buch mit einer Vielzahl toller und teils recht persönlicher Bilder, die neben Cedric auch seine Teamkollegen Marcello Guttierez Villegas und Gabriela Williams zeigen. Eine 18seitige Vorschau gibt es auf der Internetpräsenz des Verlages BLURB. Hier könnt ihr das Buch auch käuflich erstehen.

Foto: Philippe Garcia

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    dhx5.0

    dabei seit 01/2008

    Jau der partykönig....wird es das Buch in deutsch geben???? "Wenn es denn was zum lesen enthält"
  3. benutzerbild

    bikespammer

    dabei seit 09/2007

    ha ha, schau die vorschau an, es braucht keine übersetzung !
  4. benutzerbild

    vhy

    dabei seit 05/2010

    @ dhx5.0 Wie bereits im vergangenen Jahr (http://fr.blurb.com/bookstore/detail/1883900) ist dieser Saisonrückblick als Fotobuch angelegt. Der wenige im Buch enthaltene Text ist auf Englisch.
  5. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    Nett, wusste gar nicht dass da eine Frau im Team ist.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!