Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass Willow Koerber-Rockwell in diesem Jahr wieder im XC-Weltcup auf Punktejagd gehen wird. Dabei wird sie das Trikot des Teams Trek World Racing tragen, zu welchem sie im letzten Winter gestoßen ist und bei dem ihr Ehemann Myles Rockwell nunmehr ebenfalls unter Vertrag steht. Bevor sie sich jedoch auf das Training und die Rennen konzentrieren wird, gilt ihre Aufmerksamkeit zunächst der gemeinsamen Tochter Raven Starr Rockwell, die am 31. Dezember das Licht der Welt erblickte.

Willow Koerber Rockwell galt im vergangenen Jahr, nach ihrem dritten Platz bei der WM in Mont Saint-Anne 2010, berechtigterweise als eine heiße Kandidatin für einer vordere Platzierung im Gesamtweltcup. Kurz vor dem ersten Weltcup-Lauf in Pietermaritzburg stellte sich jedoch heraus, dass sie schwanger war. Aus diesem Grund nahm sie schließlich an keinem einzigen Weltcup-Lauf der Saison 2011 teil. Wann genau sie in diesem Jahr wieder am Start stehen wird, ist noch nicht geklärt. Willow Koerber Rockwell ist eine der wenigen XC-Fahrerinnen, die ihre Karriere aufgrund einer Schwangerschaft unterbrechen, um danach wieder aktiv das Renngeschehen mitzugestalten.


Ein Foto aus älteren Tagen. In diesem Jahr will Willow Koerber Rockwell wieder durchstarten.

  1. benutzerbild

    Linzlover

    dabei seit 01/2011

    Tattoos sind Geschmackssache - ich steh da eher auf Bunt. Aber jede/r wie er/sie will, oder?

    Ansonsten Respekt vor der Frau und dem Body - ich schau an mir herab und stelle fest, dass es wohl auch für den 5. Monat reicht... es hätten doch ein paar Kekse und Kuchen weniger sein sollen :-D !

    @Nörgler: wer ohne Sünde ist... ersatzweise einfach dem fliegenden Spaghettimonster huldigen smilie!

  2. benutzerbild

    OatmilkmansSon

    dabei seit 09/2006

    ...Tronfolger ...Jar...
    Milki

    Meh, wer soviel Typos baut, sollte das Klugsch*ißen bleiben lassen... smilie

    Milki
  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Der Beitrag macht dich sümbaddisch! smilie

  4. benutzerbild

    m_lorz

    dabei seit 08/2004

    Beide in festen Händen, die eine bei Myles Rockwell, die andere bei Jeremy Horgan-Kobelski - das wird tricky...zumindest wenn man sich rein sportlich dagegen positionieren will

    $;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!