Die älteste und größte CTF-Veranstaltung im Ruhrgebiet, die „Ruhrpott-Mounty-Tour“, verändert sich im Jahr 2012. Dank jährlicher ansteigender Teilnehmerzahlen (letztes Jahr über 1.400 Teilnehmer) ist der Start und Zielbereich in Essen Steele, insbesondere durch die problematische Parkplatzsituation, leider zu klein geworden. Die Ruhrpottbiker haben sich daher entschlossen, den Start/Ziel-Bereich ins Seaside Beach am Baldeney-See, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, zu verlegen. Das Gelände ist deutlich größer, das Ambiente noch schöner und vor allem können sie Euch noch besser und schneller auf die Trails in und um Essen führen. Die CTF findet am 29.04.2012 statt.

Den Steeler-Biker haben auch zahlreiche Fragen erreicht, ob bzw. warum sie in 2012 nicht beim NRW-CTF-Cup mitmachen. Die Vielzahl der Veränderungen machen eine umfangreiche Neuorganisation notwendig; sie haben daher entschieden, in 2012 erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren und die RuhrPottMountyTour für Euch noch besser zu machen. Sofern sich das Ganze bewährt und sie in 2013 dann wieder etwas Luft haben, sind sie gerne auch wieder dabei. Die Ruhrpottbiker wünschen dem NRW-CTF-Cup in 2012 viele, viele Teilnehmer und werden selbstverständlich auch bei ihrer Veranstaltung kräftig dafür die Werbetrommel rühren.
Weitere Infos folgen sukzessive auf der Seite http://www.ruhrpottbiker.eu. Ihr dürft gespannt sein.

  1. benutzerbild

    kusebimski

    dabei seit 11/2001

    Da kommen wir her und da werden wir immer bleiben ! Ruhrpott rules !

  2. benutzerbild

    Doc_Rock

    dabei seit 08/2008

    Selbst wenn man nicht hier bleibt. Du komms zwar raus ausm Pott, aber den Pott nich aus dir!

    Und passend dazu:
    http://ruhrpott-4cross.de/ <-- geile Kiste das!

  3. benutzerbild

    MSV-Steele11

    dabei seit 12/2011

    Die Ruhrpottbiker sind jetzt über www.ruhrpottbiker.eu erreichbar. Auch hier alle weiteren Infos über die Ruhrpott-Mounty-Tour (CTF) am 29.4.2012

  4. benutzerbild

    kusebimski

    dabei seit 11/2001

    Wer schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Location haben möchte schaut hier:

    Seaside Beach Fotos !!

  5. benutzerbild

    kusebimski

    dabei seit 11/2001

    Und hier die Belohnung für unsere Onlinemelder: Jeder 10., der sich online voranmeldet und das Startgeld rechtzeitig überweist, erhält einen Gutschein für ein Erdinger alkoholfrei und einen unserer berühmten Ruhrpottgriller (Bratwurst). Es lohnt sich also nicht nur wegen der gesparten Wartezeit die Online-Anmeldung zu nutzen !

    Onlineanmeldung hier: http://www.ruhrpottbiker.eu/html/onlineanmeldung.html

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!