HomeAllgemeinFilm Freitag #5 – Väterchen Frost die Stirn bieten… — 3. Februar 2012 7:29

Film Freitag #5 – Väterchen Frost die Stirn bieten…

Von

Seit einigen Tagen hält eine Kältewelle ihre eisigen Hände über unseren Alltag. Biken ist nur mit ordentlicher Kleidung möglich. Grund genug, sich zurückzulehen und das Wochenende mit einigen Videos zu beginnen. In den vergangenen Tagen haben wir wieder einige Videos zusammengetragen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Den Anfang machen wir dabei mit einem Rückblick auf die vergangene Saison. Danach geht es zunächst in die Ferne, bevor wir den Blick auf Dirt und Street legen. Der Blick zurück in die Geschichte bringt euch den zweiten Teil von Hans Rey’s Auftritt in Pacific Blue (das Double für die weiblichen Darsteller war übrigens Kathy Sessler, die jetzige Team Managerin des Sant Cruz Syndicate Teams) sowie Dave Watsons Stunt im Verlauf der Tour de France 2002. Abschließend widmet sich der Blick über den Tellerrand einigen spektakulären Aktionen am Fels. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

Downhill / Freeride


Recut 2011 von Chris1993 auf MTB-News.de

All Mountain / Enduro


MRM – Winterenduro von zole auf MTB-News.de

Dirt / Street

BMX

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Während ich diese Worte schreibe, fängt es draussen zu schneien an. Ich freue mich, am Wochenende die Stollen meiner Reifen in den Schnee zu graben und Väterchen Frost die Stirn zu bieten. Vielleicht geht es euch ja ähnlich. In diesem Sinn, viel Spaß beim Biken!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein
Bild 3
Dokumentarfilm – Trailsurfen in Nepal mit Sandman-Biker Martin Campoy [Video-Update]

In den vergangenen beiden Jahren hat die belgische Bikeschmiede Sandman intensiv an ihrem Modell "Hoggar Ti" getüftelt und, dem Firmenslogan "Change Trail. Not Bike" folgend,...

Schließen