HomeAllgemeinFMB World Tour 2012: Alle Termine veröffentlicht — 9. Februar 2012 10:14

FMB World Tour 2012: Alle Termine veröffentlicht

Von

Nachdem bereits im letzten Jahr der vorläufige Terminplan vorgestellt wurde, sind jetzt die kompletten Tourdaten inklusive aller Diamond-, Gold-, Silber- und Bronze-Events veröffentlicht worden.

Große Überraschungen gibt es nicht mehr – angesichts der Gold-Einstufungen des Dirtmasters-Slopestyles (dieses Jahr als “Red Bull Berg Line” benannt) und des 26TRIX-Contests in Leogang kann man sich allerdings auch in Deutschland und Österreich auf ein hochkarätiges Starterfeld freuen.

Titelfoto: Ale di Lullo


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Randnotizen, Veranstaltungen
Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

Heute erreichte uns die Pressemitteilung der Internetstores AG. Sie wird ab April VOTEC in ihrem Portfolio führen, wodurch die Bikes von nun an nicht nur...

Schließen