…still und starr ruht der… Halt! Falsches Lied. Wobei? Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte man meinen, dass der Winter zwar etwas verspätet, dafür aber mit aller Kraft Einzug gehalten hat. Dass dies kein Grund zum Verzagen ist, wissen wir eh alle, schließlich scheint auch im Winter ab und an die Sonne. Dennoch bedarf es dieser Tage manchmal etwas extra Motivation. Mit den folgenden Videos möchten wir euch diese geben.

Den Anfang machen wir dabei mit einem weiteren Teil des DH-Weltcup-Rückblicks der Parkin-Brüder. Danach zeigt uns Danny Hart noch einmal, warum er in Champery zurecht Weltmeister geworden ist. Dass auch CG ein Meister seines Fachs ist, steht außer Frage. Auf großen Räder donnert er über sonnengetrocknete französische Trails. Sonne erwartet uns auch in Brasilien, wo Filip Polc vor Kurzem den Santos City-DH für sich entscheiden konnte. Da zuviel Sonne nicht immer gut ist, gibt’s danach zunächst eine kurze Abkühlung, bevor den Dudes of Hazzard nach Jamaika folgen. Auch im Dirt und Street Segment stehen die wärmeren Gefilde im Vordergrund. Sam Reynolds und Yannick Granieri waren bei ihrem neuen Bikesponsor in Indonesien, woran sie uns nun teilhaben lassen. Der Blick zurück in die Geschichte entführt euch heute in das 1995, genauer zum DH-Weltmeisterschaftslauf nach Kirchzarten. „The Missile“ stürzte damals und ebnete den Weg für Leigh Donovan. Zum Abschluss geht es dann mit „A Skier’s Journey“ zurück in den Schnee. Viel Spaß!

Downhill / Freeride

All Mountain / Enduro


Range LE Iceride von soul_ride auf MTB-News.de


Saykogel von Bannockburn auf MTB-News.de

Dirt / Street

] -->

BMX

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Mit dem letzten Video endet nicht nur die Reise durch den Schnee, sondern auch der heutige Film-Freitag. Wir hoffen, wieder für jeden von euch etwas dabei gehabt zu haben und wünschen euch ein schönes Wochenende!

  1. benutzerbild

    bulldozeNYC

    dabei seit 11/2006

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    die beiden BMX videos konnten nicht kontrastreicher sein, was den Fahrstil angeht. Josh Bedford hat im vergleich zu den Federal jungs nen richtigen Hackstyle. Das hab ich damals als Voices rauskam noch anders gesehen...
    Allerdings - war auch Absicht, die Gegensätze zu zeigen smilie Josh Bedford ist halt der klassische "Mosher", während Ty Morrow einfach technisch absolut clean fährt. Bin eher Fan von letzterem, aber Josh - oder auch Van Homan - sind auch immer nett anzuschauen.
  3. benutzerbild

    .Sunday.

    dabei seit 03/2011

    Könnte es sein, dass BMXer einfach nicht auf die Gleiche Art und Weise an ihrem Leben hängen und deshalb keinen Helm tragen, oder hat das andere Gründe.
    Urbanes Gelände mit schönen Betonplatten, und Metallgeländer garantiert ja nicht gerade für weiche Landungen. (siehe Vid von Josh Bedford)

    smilie

  4. benutzerbild

    hollowtech

    dabei seit 01/2004

    Weiß jemand wie das Lied im Granieri/Reynolds Video heißt? Danke!

  5. benutzerbild

    SteFun76

    dabei seit 10/2005

    Mahlzeit....!!!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche den Link oder den Namen zu einem Bikevideo, wo zwei Typen am biken sind und sich zwischendurch in einem Fitnesstudio bei einem Bauch, Beine, Po - Kurs zwichen heißen Bräuten warm machen.... Hilfeeee!!
    THX im Voraus
    SteFun

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!