Gute Nachrichten von 77designz: Im Dezember berichteten wir noch von der Auszeit der kleinen Firma, nun erreichte uns eine Pressemitteilung mit positivem Inhalt.

giaco, 77designz stefan, 77designz
Giaco und Stefan von 77designz

“‎77designz und Emanon vereinbaren Zusammenarbeit:
Im Detail bedeutet dies, dass die von 77designz bekannten Produkte in Zukunft unter dem Brand Emanon vermarktet werden. Zudem werden in Zukunft auch neue Produkte aus dieser strategischen Allianz hervorgehen.

77designz wird sich in Zukunft auf die Entwicklung und das Design von Mountainbike-Komponenten und Rahmen konzentrieren. Im Vordergrund bei allen Neuentwicklungen steht weiterhin das Bedürfnis Produkte zu entwickeln, die den selbstgesteckten hohen Anforderungen an Gewicht und Haltbarkeit gerecht werden.

Der Focus von Emanon liegt auf der Entwicklung neuer Produktideen, dem Vertrieb und dem Marketing rund um die Produkte, sowie deren Produktion. Der Firmenphilosophie folgend, werden alle Produkte ausnahmslos in Deutschland produziert. Aktuell wird mit den Partnern an der Produktionsaufnahme der 77designz Produkte gearbeitet, damit im Laufe des Monats März mit der Auslieferung begonnen werden kann. Ab März werden darüber hinaus zwei Rahmen speziell für den 4X und den Dirt Einsatz angeboten.
Für beide Firmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, deshalb bieten sie ihren Kunden einen fließenden Ersatzteil Support an.

Giacomo Großehagenbrock, Geschäftsführer 77designz UG (haftungsbeschränkt):
„Wir haben mit der Firma Emanon den perfekten Partner gefunden. Endlich können wir uns auf unsere Kernkompetenz (Entwicklung und Design) konzentrieren und wissen den Vertrieb und die Vermarktung in guten Händen.

Andreas Claus, Geschäftsführer Emanon GmbH & Co.KG (i.G)
„Wir sind sehr froh, mit 77designz ein zuverlässiges und kompetentes Team, als Partner für unsere Produktentwicklung, gefunden zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Text: PM 77designz
Mehr Informationen über 77designz: 77designz.de | Facebook

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Henno

    dabei seit 10/2004

    Hab mal was altes ausgegraben. Hier sieht man ganz gut wie sich alles entwickelt hat...

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lo_ahVBJaXU"]Hausbesuch bei 77designz - YouTube[/nomedia]
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    EMANON

    dabei seit 11/2012

    Der EMANON-Onlineshop ist eröffnet!

    Hier findet ihr ab sofort alles von Emanon, was euer Biker-Herz begehrt. Made in Germany, auf Herz und Nieren geprüft und Race-erprobt. Tobt euch aus. Wir machen es möglich! Euer Emanon-Team - http://www.emanon-shop.com/
  4. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Na endlich. Bestellung ist raus :daumen:
  5. benutzerbild

    EMANON

    dabei seit 11/2012

    und schon bearbeitet und fertig zum Versand.
    Danke für die Bestellung
  6. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Der Vorbau ist heute angekommen. Ging echt schnell. Top.

    Macht aber mal aktuelle Fotos.
    Das Emanon Logo hat mich doch etwas überrascht. Statt dem CAN DMS 77 Gramm lieber das Drehmoment drauf drucken.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!