HomeMagazinMedien[11] Europäischer Actionsport-Film by El-Flamingo – Gratis Online Premiere — 2. März 2012 14:07

[11] Europäischer Actionsport-Film by El-Flamingo – Gratis Online Premiere

Von

[11] -elf- Ein Film über Sport, Reisen, Lifestyle und Spaß, der heute Abend um 18:00 gratis seine Online-Premiere feiert. Trailer und Fotos zum Film sehen äußerst vielversprechend aus.

Max Kruse in Spanien (!) – Foto aus dem Album von elflamingo

[11] ist ein nicht-kommerzieller Film, welcher komplett in freiwilliger Arbeit entstanden ist. Darin gibt es jede Menge Actionsport, von Mountainbiken über Skateboard, Freeski und Wakeboard gibt es alles zu sehen, was Spaß macht. Produziert wurde in Europa, aber an Spots, die man oft gar nicht in Europa vermuten würde.

Schaut euch den Trailer an, er vermittelt ganz gut worum es geht:

Von und mit:

Bastian Brüggemann
Finn Behrens
Flo Preuss
Jan Schiegnitz
Jochen Mesle
Julian Gerhardt
Julius Dittmann
Kerem Elver
Nico Scholze
Marian Heimann
Max Kruse

Update: Film freigeschaltet, viel Spaß!

Das vielleicht beste an der Sache: Heute Abend um 18:00 gibt es die online-Premiere, und das völlig gratis. Besucht dazu die Homepage el-flamingo.de – viel Spaß. Zum Zeitvertreib könnt ihr schon mal einen Blick in die Galerie werfen, dort gibt es ebenfalls sehenswerte Fotos.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien, Randnotizen, Tipps & Tricks
Vorschau: 26. Internationaler MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen am 21./22. April

In gut sieben Wochen gastieren die Cross-Country-Biker bei den 26. Alb-Gold Classix 21. und 22. April in Münsingen. Auch in der Olympischen Saison werden wieder...

Schließen