[11] -elf- Ein Film über Sport, Reisen, Lifestyle und Spaß, der heute Abend um 18:00 gratis seine Online-Premiere feiert. Trailer und Fotos zum Film sehen äußerst vielversprechend aus.

Max Kruse in Spanien (!) – Foto aus dem Album von elflamingo

[11] ist ein nicht-kommerzieller Film, welcher komplett in freiwilliger Arbeit entstanden ist. Darin gibt es jede Menge Actionsport, von Mountainbiken über Skateboard, Freeski und Wakeboard gibt es alles zu sehen, was Spaß macht. Produziert wurde in Europa, aber an Spots, die man oft gar nicht in Europa vermuten würde.

Schaut euch den Trailer an, er vermittelt ganz gut worum es geht:

Von und mit:

Bastian Brüggemann
Finn Behrens
Flo Preuss
Jan Schiegnitz
Jochen Mesle
Julian Gerhardt
Julius Dittmann
Kerem Elver
Nico Scholze
Marian Heimann
Max Kruse

Update: Film freigeschaltet, viel Spaß!

Das vielleicht beste an der Sache: Heute Abend um 18:00 gibt es die online-Premiere, und das völlig gratis. Besucht dazu die Homepage el-flamingo.de – viel Spaß. Zum Zeitvertreib könnt ihr schon mal einen Blick in die Galerie werfen, dort gibt es ebenfalls sehenswerte Fotos.

  1. benutzerbild

    InoX

    dabei seit 09/2009

    Ich fand die letzten 5 Minuten am besten. Die sehen nach Spaß aus.

  2. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    Fand ich sehr sehr cool, machen Filmaufnahmen waren Qualitativ nicht ganz so hochwertig wie andere aber da kann man drüber hinwegsehen. Outtakes am Ende sind auch sehr lustig smilie

  3. benutzerbild

    chriasel

    dabei seit 10/2006

    Nicer Film, aber der Typ wo im Canyon fährt is nich so der hamma hätte man mehr draus machen können, liegt meiner Meinung nach am Fahrer.
    das dacht ich auch erst...
    aber ich glaub, dass wenn wir mtb'ler irgendwas sehen, was dem rampage gelände ähnelt, gleich die mörder moves erwarten. ich denke auch dass die anderen sportler nicht die creme de la creme in ihrem enre sind.
    aber darum gehts hier meiner meinung auch garnicht.

    mir taugt der streifen mehr als so mancher von profis gedrehter, weil er einfach den spass an den verschieden sportarten vermittelt und nen überblick scafft was in deutschland eigtl. alles los ist.
    großes lob auch an den schnitt, edit und musik auswahl.
    alles sehr abwechslungsreich.
    das war bestimmt nicht das letzte mal dass ich den an sehsmilie
  4. benutzerbild

    Fr33Rid3r

    dabei seit 03/2009

    Was ein wahnsinns Film! Klasse Aufnahmen, tolle Musik und wird keine wenig langweilig.
    Danke!

  5. benutzerbild

    Bymike

    dabei seit 04/2008

    Endlich mal wieder ein Film, der ehrlich ist, bei dem man den Spaß am Sport auch fühlt. Nicht aufgesetzt, nicht auf perfekt gemacht, mit vielen Ecken und Kanten und ohne irgendwelche Mode-Filmeffekte. Gut gemacht, bleibt so wie ihr seid!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!