Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!

Pietermaritzburg World Cup Rd.1 2012 DH Qualifying – by DirtTV

Zuerst aber zur Übertragung:

Pietermaritzburg – Downhill – Live Übertragung

Die Übertragung ist etwas anders aufgebaut als in den vergangenen Jahren:

  • die Läufe der Top 10 Damen werden aufgezeichnet und direkt zu Beginn der Übertragung ab 13:15 gezeigt.
  • Danach folgen die Highlights der Starter, die es bei der Quali nicht in die Top 30 geschafft haben.
  • Danach folgen die Top 30 Herren Live.

Wenn Die Qualität der DH-Übertragung auch so gut ist wie die der Crosscountry-Rennen heute dürft ihr euch mächtig freuen. Messerscharfe Bilder, viele Kameras, keine Aussetzer, Warner am Mikro und man kann dank der kostenlosen Redbull TV iphone App auch via Handy zuschauen. Nur dabeisein ist besser. Hier noch mal der Link zum Stream. Danke Red Bull!


Greg Minnaar aus Südafrika – wird er den Sieg mit nach Hause nehmen können?

Gewinnspiel

Unter allen Antworten, die bis zum Ende der Live-Übertragung in diesem Thema gepostet werden, verlosen wir eine originalverpackte Freecaster.tv-DVD mit über drei Stunden Downhill-Action aus der letzten Saison und eines der neuen, türkisblauen IBC-T-Shirts. Alle World Cup Rennen und die Weltmeisterschaften in Champery auf einer DVD,… irgendwie ja schon ein Muss für jeden echten DH-Fan. Allein schon, um Rob Warner zu hören. Um Danny Hart zu sehen. Um Fort William zu genießen. Es gibt unzählige Gründe, warum ihr die DVD gewinnen solltet. Beteiligt euch im Thema und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird im Anschluss hier im Thread bekanntgegeben und per PN kontaktiert.

dvd IBC Shirt Türkisblau
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Als Einstimmung fü euch diese kleine Vorschau

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Saison

Wer denkt ihr wird das erste Rennen der Saison für sich entscheiden? Die erste Bestzeit hat mit dickem Heimvorteil Greg Minnaar in den südafrikanischen Boden gebrannt, dicht gefolgt vom letztjährigen Dauersieger Aaron Gwin… Und wo werden unsere deutschen Starter landen?


Myriam Nicole

  1. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Ich konnte das Rennen leider nicht live sehen, deshalb habe ich mir gestern den Zusammenschnitt angesehen.
    Ich finde ihn gut, und wenn ich auf die Übertragung schließen kann, wäre die für mich sicher auch okay. Es waren technische Holperer drin und den Co-Kommentator finde ich teilweise - überflüssig, aber bekloppter als die ganzen Experten im deutschen Fernsehen ist er auch nicht...smilie
    Das, was von der Strecke gezeigt wurde, ist absolut okay. Ich denke, die drei großen Tables auf dem schnellen, geraden Teil haben alle fast gleich genommen, weshalb es irgendwann reizlos wird. Es wurden (die) Stellen gezeigt, wo sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
    Mir waren es nur zu wenig eingeblendete Infos, da könnte man mehr machen (bei Ski Alpin werden jetzt permanent alle Zwischenzeiten eingeblendet, das kann man sehr gut nachvollziehen).

  2. benutzerbild

    bendix

    dabei seit 02/2011

    vielen vielen vielen Dank smilie
    so stocked :O
    Bis jetzt habe ich aber noch keine Nachricht bekommen...
    Edit: jetzt hab ich sie gefunden smilie

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Das Shirt in Türkis gibts jetzt auch im Shop
    http://shop.mtb-news.de/collections/t-shirts

  4. benutzerbild

    m-i-k-e

    dabei seit 05/2011

    das neue Gambler hat ja mal ´nen krassen Hinterbau oder Leute....?

  5. benutzerbild

    dhx5.0

    dabei seit 01/2008

    sorry aba ich finde das neue gambler ma übelst a.... vom hinterbau her gesehen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!