Nachdem wir vor Kurzem noch die Special Edition des „I♥IBC“-Shirts angeboten hatten, gibt es nun endlich wieder die Ursprungsversion!
Da ein paar Käufer die Qualität des quietschgrünen Vorgängers bemängelt hatten, haben wir viel herumprobiert und die neuen Shirts in Kooperation mit einem namhaften und erfahrenen deutschen Bikebekleidungslabel herstellen lassen – herausgekommen ist das bisher hochwertigste IBC-Shirt!
Verfügbar im klassischen Sonnenblumen-Gelb sowie neuerdings im frischen Türkis.

ibc-shirt yellow back

ibc-shirt lightblue back

Das Shirt fällt eher kleiner/körperbetonter aus – wenn du dir unsicher bist, nimm die größere Größe.

Größe Rückenlänge Breite direkt unter den Achseln
S 70 cm 48 cm
M 73 cm 49 cm
L 74 cm 52 cm
XL 76 cm 54 cm
XXL 77 cm 56 cm

 

Störende Schildchen im Nacken gibt es nicht, alle Infos sind innen am Kragen aufgedruckt – nur original mit IBC-Logo.

Bei Zahlung mit Paypal werden Bestellungen taggleich bis 17 Uhr verschickt und sind im Regelfall schon am nächsten Tag bei dir.

Bestell dein Shirt jetzt im MTB-News.de-Shop für 18,90 €. Zum Shop!

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    meine 2 nutzt meine Freundin als schlaf Shirt. xl sollte passen bei max. 1.80 (wenn beim bücken der arsch gut sichtbar sein soll, sonst 1,75) und 75kg.

  2. benutzerbild

    Snap4x

    dabei seit 07/2009

    Ein IBC Trikot wäre mal was ^^
    Ich fand den Druck bescheiden vom Shirt bzw auch die Farbe war schnell verwaschen.

  3. benutzerbild

    darkJST

    dabei seit 10/2004

    Irgendwas mach ich falsch, die Farbe (gelb) leuchtet noch und der Aufdruck ist auch noch völlig in Ordnung.

    Aber ein Trikot wäre eine Überlegung wert...

  4. benutzerbild

    Snap4x

    dabei seit 07/2009

    Und du hast immer noch meinen Spruch in deiner Signatur smilie

  5. benutzerbild

    darkJST

    dabei seit 10/2004

    Der is ja auch gutsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!